pzIV... (World of Tanks)

welche gun würdet ihr mir empfehlen?^^

ich habe nur den deutschen panzer in meiner garage weil ich sonst aus meinem clan weggekickt werde -.-

FG FD_GOD

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 09:32 von FD_GOD

13 Antworten

nimm die Teuerste die ist meist auch immer die beste...
was is das denn für ein Mist Clan?

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 12:48 von Mr_Haggard

o.O verlass den clan...

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 13:27 von buttnugget

jop,such dir nen Clan wo Spaß am Spiel im Vordergrund steht und du keine Pflichten hast z.B. jeden Tag online sein und sowas...

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 13:37 von Mr_Haggard

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ja aber dann muss ich wieder 2 tage warten und so...^^

Antwort #4, 07. Dezember 2012 um 13:02 von FD_GOD

machs lieber jetzt als dann sowieso irgendwann rausgeschmissen zu werden...

Antwort #5, 07. Dezember 2012 um 13:34 von Mr_Haggard

manchmal ist es auch besser ohne clan zu spielen ... Bin auch nur im Clan, um CW fahren zu können ;)

Antwort #6, 07. Dezember 2012 um 13:38 von buttnugget

aber dieser clan hat mir versprochen wenn mal 15 spieler glecihzeitig on sind dann werden wir clankriege mahen...dauert soweiso zu lang...

der kommandant hat allen gesagt das sich in der garage nur mind. 1 DE panzer befinden darf sons ist man raus...das problem ist,ich bin in dem clan als vize ausgewhlt worden und es ist doch scheiße wenn ich jetzt den clan verlassen muss...

naja, meine frage war welche gun die beste für den PZIV ist...die frage wurde schon beantwortet :)

danke für alle antworten

FG FD_GOD

Antwort #7, 07. Dezember 2012 um 16:10 von FD_GOD

naja er kann ja nicht nachweisen das du mehrere Deutsche Panzer in der Garage hast er sieht zwar was du für Panzer gekauft hast aber nicht das du diese überhaupt noch besitzt und wenn der Fragt dann lügste den an

ps: selbst wenn 15 mitglieder online sind denkt ihr wirklich ihr habt auch nur die geringste Chance gegen diese Obersuchtis auf der Clan Wars Map?

Antwort #8, 07. Dezember 2012 um 17:17 von Mr_Haggard

gibt es überhaupt einen unterschied zwiischen den suchtis und den oberprofis?:D(spielweise und taktik)

Antwort #9, 07. Dezember 2012 um 18:15 von FD_GOD

gute Frage :D

Antwort #10, 07. Dezember 2012 um 18:38 von Mr_Haggard

"aber dieser clan hat mir versprochen wenn mal 15 spieler glecihzeitig on sind dann werden wir clankriege mahen...dauert soweiso zu lang..."
jajajajaja und wie viele von den 15 haben nen Tier 10?


bzw verlass einfach den clan und schreib nie wieder mit denen... oder wenn die der clan so viel bedeutet * LOLTraktor in die garage*

Antwort #11, 07. Dezember 2012 um 22:58 von buttnugget

hehe LOLtraktor in die garage xD

aber in den clan sind auch gute spieler mit dabei, z.B ICH usw. :D

ich war schon in einem clan wo alle aktiv sind und panzerkompanien gefechte gemacht haben:"russian germany united"
ich wurde aber gekickt weil ich kein ts 3 hatte ^^

naja...VLT verlasse ich den clan...

nochmal danke an alle :)

Antwort #12, 08. Dezember 2012 um 10:49 von FD_GOD

"ich war schon in einem clan wo alle aktiv sind und panzerkompanien gefechte gemacht haben:"russian germany united"
ich wurde aber gekickt weil ich kein ts 3 hatte ^^"

Kann ich verstehen... Panzerkompanie/CW ohne headset...

Antwort #13, 08. Dezember 2012 um 12:46 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)