Siedler Analysieren (Assassins Creed 3)

Hi, ich weiß wie man Siedler analysiert aber wo sind die Siedler? Auf der Karte werden die nur noch angezeigt wenn man nah an denen dran ist und einige Männer sitzen in der Kneipe und der ganze Rest ist weg. Ich finde keine Schneiderin, keine Farmer, der Schmied ist weg, der Barbesitzer und dessen Frau sind auch weg.

Hat das noch jemand? Liegt es vl. An der Tageszeit?

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 09:40 von Spieletripper

8 Antworten

bei mir ist das auch so. man sieht sie nur auf dem radar wenn man nah genug dran ist. ich denke, das ist einfach bei allen so.

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 09:43 von SwissGamer

Am Anfang des Spieles hat man immer alle Siedler auf der Karte gesehen. Und jetzt wo man es braucht, ist es weg. Aber mir fehlen halt immer noch Siedler die ich nicht finden kann. Der Bergbauer ist auch weg. Sowie die Jägerin

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 09:57 von Spieletripper

Ja ich habe auch dieses Problem was sollen wir machen für die Siedlern?wias soll ich machen für die Anz.des Mannes Missionen ?

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 11:26 von Ak2n

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Und wie analysieren wir die Siedlern?ich weis nicht bitte sagen?

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 11:31 von Ak2n

Wie die Siedler analysiert werden, ist ganz einfach: Benutzt das Adlerauge, wenn sie dann golden leuchten, Adlerauge aus und mit L1 anvisieren!

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 13:26 von CratosVincent

Also ihr müsst die Nebenmissionen weiter machen. Dann werden weitere Siedlungs und Bürgermissionen frei geschaltet. So bekommt man zB eine Mission wo man den Doc helfen muss. Hat man diese Mission erdledigt, schaltet sich ein neuer Abschnitt auf der Karte frei, und der Doc kann zB bessere Medin herstellen. Dann könnt ihr auch gleich die neue Tätigkeit anvisieren.

Analysieren: L3 drücken, wenn dort eine Person golden aufleuchtet kann man ihn analysieren. Dann wieder auf "normal" Ansicht, L1 halten und die Person anvisieren. Mache das so lange bis links in der Ecke etwas steht. 2/3 oder so.
Steht es rechts, dann hast du diese Tätigkeit schon mal beobachtet.

Alle Personen sind in der Siedlung. Die Jägerin ist weiter im Land hinein und der Bergarbeiter natürlich dort, wo auch Steine sind :-)

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 13:34 von micewomiac

Verstanden!danke Leute das war sehr nützlich!

Antwort #7, 06. Dezember 2012 um 20:15 von Ak2n

Verstanden!danke Leute das war sehr nützlich!

Antwort #8, 06. Dezember 2012 um 20:18 von Ak2n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)