Warum fehlt Starfox und Kirby? (Nintendo Land)

Warum gibt es keine Attraktion von Star Fox oder Kirby statt Octopus Dance und so?

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 11:04 von mario631

6 Antworten

Stimmt, also ich mag Octupus Dance schon, aber es wäre mir lieber gewesen, wenn es ein Kirby oder ein Star Fox Spiel gäbe. Pokemon haben sie auch nicht gemacht. Ich frage mich auch warum sie das nicht gemacht haben.

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 20:17 von KiroTV

Vielleicht gibt es ja irgend wann dlcs zu dem spiel weil für mich persönlich fehlt Fire Eblem und auch Kirby .

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 15:16 von luigi115

Finde ich auch schade. Aber man kanns ja nicht mehr ändern...

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 18:08 von Pittlein

Doch mit einem Patch der das Spiel erweitert vielleicht 1gb groß oder so... . Ich finde Octopus Dance und so voll mist aber egal Ich denke das wäre zu teuer geworden alle 12 Gut zu machen :D

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 22:13 von coco1998

Ich finde Octupus Dance ziemlich unnötig. Star Fox wäre so ziemlich dasselbe wie Metroid Blast, aber stimmt man hätte ein Kirby Spiel statt Octupus Dance machen können

Antwort #5, 13. Dezember 2012 um 15:12 von Game-Fan96

das soll ja nich DIE BESTEN NINTENDO GAMES SEIN sonder das spiel soll zeigen was für möglichkeiten es mit dem neuen wii U game pad gibt ! aber trotzdem wäre pokemon und kirby cool ;-D
%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Antwort #6, 11. Januar 2013 um 22:18 von ErwinA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendo Land

Nintendo Land

Nintendo Land spieletipps meint: Unterhaltsame Spielesammlung, die viele Möglichkeiten des Gamepads aufzeigt und nicht nur Mehrspieler unterhält. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendo Land (Übersicht)