finde die auftragsattentate nicht (Assassins Creed 3)

Ich habe die story längst durch, finde die auftragsattentate nicht (erst 66%).
Habe im netz eine karte mit allen gefunden und bin diese abgelaufen - ohne erfolg.

Tipps? Zurückgehen in den sequenzen hilfreich?

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 11:28 von gelöschter User

7 Antworten

Es gibt in Boston, im Grenzland und in New York jeweils nur einen Auftraggeber für die Attentatsmissionen(5 folgen dann). Man erkennt ihn auf der Karte, anhand des schwarzen Zielsymbols.
In welchem Gebiet fehlt dir der Auftraggeber?

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 15:41 von watchmen

Ich hab bereits die positionen der auftaggeber abgecheckt - nirgends war einer zu finden. Also sollten die missionen ja laufen, aber ich find die ziele auch nicht..

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 16:37 von gelöschter User

Okay in welchem Gebiet, von dem du weißt, fehlen dir noch die meisten?

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 18:15 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich weiss es nicht genau, vermute jedoch, dass ich im grenzland noch nicht allzu viel erledigt habe.

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 19:08 von gelöschter User

ist wohl ein bug :/

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 20:39 von gelöschter User

Ich hätte eine Karte für das Grenzland.

Antwort #6, 07. Dezember 2012 um 17:50 von watchmen

Könnte durchaus ein Bug sein. Bei mir gibts ein ähnliches Problem...Wenn ich im Grenzland zum Auftraggeber gehe kann ich die Auftragsattentate zwar annehmen, auf der Karte werden mir dann aber keine Ziele angezeigt.
Kann jemand helfen?

Antwort #7, 15. Dezember 2012 um 12:43 von stephanski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)