Wie werde ich zum Werwolf? (Skyrim)

Ich habe gehört, dass man eine Quest annehmen kann, um zum Werwolf zu werden. Wo bekomme ich die und wenn ich die in einer Art Gilde bekomme, wie kann ich in die Gilde eintreten?
Und ich habe gelesen, dass man sich an einem Menschen nähren sollte, bevor man sich zurückverwandelt. Warum?
Außerdem wollte ich fragen ob man sich zufällig in einen Werwolf verwandelt, während man sich nicht kontrollieren kann und was passiert wenn ich mich als Werwolf nicht kontrollieren kann?
Ab wann kann ich mich kontrollieren?

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 13:33 von Robbie_Cook

6 Antworten

Gefährten in Weißlauf. Tritt bei, tu was sie dir sagen und du wirst irgendwann zum Werwolf.

Die Kontrolle hast du IMMER. Eine zufällig Verwandlung kommt nur dann zu stande wenn du den verfluchten Ring von Hircine trägst. Egal ob du Werwolf bist oder nicht, mit ner 10%igen Chance macht dich der Ring in freien zum Werwolf.

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 13:54 von derschueler

Vielen Dank.
Wer gibt mir die Mission, in der ich zum Werwolf werde?

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 16:50 von Robbie_Cook

Ist doch irrelevant, da sowieso questlineabhängig.

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 17:38 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sicher, dass die Mission questlineabhängig ist?

Antwort #4, 07. Dezember 2012 um 13:15 von Robbie_Cook

Und warum sollte ich mich an einem Menschen nähren, bevor ich mich zurückverwandle?

Antwort #5, 07. Dezember 2012 um 13:20 von Robbie_Cook

"Wie bei anderen Fähigkeiten auch kann man sich nur einmal pro Tag in einen Werwolf verwandeln. Die Zeit der Verwandlung ist auf 2,5 Minuten begrenzt, kann jedoch auf durch das Auffressen ("Nähren") von getöteten Gegnern um jeweils 30 Sekunden pro Gegner verlängert werden. Tiere gelten dabei nicht als Gegner. Es werden beim Nähren außerdem 50 Gesundheitspunkte regeneriert. "

Antwort #6, 07. Dezember 2012 um 16:28 von MrSnuggles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)