7 Spieler ?!? (MW 3)

Also ich war im Hardcore Abschuss bestätigt und wir hatten erstmals am Anfang 6 Leute in unserem Team aber dann wurden es 7 obwohl nur 6 geht und das Gegnerteam 5. Warunm hatten wir 7 obwohl nur 6 geht ?

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 13:57 von amy3738

8 Antworten

einfach zu erklären > eine gemoddete lobby, der host hat nen lobbyhack und hat die maximale spielerzahl erhöht.

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 15:05 von DasOpfer

Sicher? Wieso sollte jemand eine ganze Lobby modden damit in einem Team 7 und im anderen 5 Leute spielen ;)? Die Spieleranzahl wird ja nicht erhöht. Es bleiben 12 Personen. Sowas ist mir auch schon in Mw3 und in Mw2 passiert.

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 03:24 von xGameOver

Wenn in einem Team 7 Leute sind, kann die maximale Spielerzahl nicht 12 betragen das sollte selbst für dich logisch sein... Denn dann könnten ja nur maximal 5 Leute ins Gegnteam und das würde das gesamte Spiel für immer imba machen. Leuchtet ein? Sollte klar sein, dass das dann in irgendeiner Weise gemodded ist, und davon abgesehen ist das gar kein Problem für den Host, es gibt genug Leute die den Hosthack nur benutzen um die Spieleranzahl zu erhöhen (Maximum wäre 18, wie es Bodenangriff macht ohne Mod) und somit mehere gleichzeitig spielen. Wenn in einem Team 7 Spieler sind, ist schon klar, dass die maximale Spielerzahl mindestens 14 ist, damit es überhaupt möglich ist, die Teams auszugleichen.

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 11:34 von DasOpfer

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@DasOpfer
Die Spieleranzahl wird nicht erhöht! Warst du schoneinmal in so einer Lobby? Bezweifle ich. Es bleiben im Gegnerteam GENAU 5 Spieler. Wie gesagt, ich war schon öfters in solchen Lobbys und es wurden nie mehr als 5. Das hat einfach nur was mit Gruppen zu tun, die einfach in ein 5er Team kommen( = 7). Nun sind aber 12 Spieler in der Lobby und das Spiel schickt keine Personen mehr dorthin, weil die Lobby voll ist. Jetzt sind im anderen Team 5 Spieler. Ich hab noch keine Lobby erlebt wo in einem Team 7 und im anderen 6 Spieler waren.

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 13:59 von xGameOver

Ich hab kein Plan wovon du redest, aber du redest auch echt komisch. Nur zur Info, ich spiele ausschliesslich mit Lobbyhack und Forcehost, und ändere ununterbrochen die Spielernazahlen also weiss ich um Welten mehr darin als du. Also, wenn in irgendeinen Team, egal welchen, z.b. 7 Spieler sind, dann ist FAKT, dass die maximale zugelassene Spielerzahl in dem Moment bei MINDESTENS 14 liegt (natürlich bei TDM usw.) weil es sonst gar nicht möglich wär die Spielerzahlen auszugleichen, und genauso kriege ich das auch ständig mit. Ich kann ingame die maximale Spielerzahl modifizieren z.b. auf 14, und wenn dann 7 in meinem Team sind, dann joinen auch im Gegnerteam noch soviele nach bis es 7 sind. Und die maximale Spieleranzahl kann sich natürlich auch nicht ohne Lobbyhack erhöhen wär ja auch schwachsinnig. Ich war nicht schonmal in so einer Lobby, jede Lobby in der ich bin ist so, unzwar weil ich dafür sorge mein Guter.

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 21:28 von DasOpfer

@ xGameOver

ignorier den über mir einfach.
der ist ein absoluter Hacker noob der aufm Pc zockt & trotz hack nichts gerissen kriegt.
ich versteh auch nicht was der hier im ps3 bereich sucht.. ich glaub der will nur bisschen die leute stressen.


um die eigentliche frage zu beantworten:
ich war mal in FFA in einer hacker lobby wo wir mit 23 leuten gespielt haben.
kein schimmer wie der typ das gemacht hat aber war total krank.
man war immer SOFORT tot xD hatten auf mission gespielt :D
23 leute auf mission total zugeballert :D

aber ich muss dir zustimmen . ich hab zumindest auf der ps3 noch nie eine hacker lobby gesehen, in der die maximale spieleranzahl in einem teamspiel modus wie herschaft oder sprengkommando von 12 auf 13 erhöht wurde.

also entweder erzählt der über mir absolute scheisse (wie immer) ODEEER... es gibt diese hack lobbys nur auf seiner plattform... also PC!

in mw3 auf ps3 kam ich in mehreren 1.000 spielen bisher in vllt 50 hacker XP Lobbys wo die leute halt pro spiel ne millionen punkte ercheaten.
& sah bisher nur EINEN einzigen wallhacker.
der hat auf lockdown in hardcore teamdeathmatch durch die wände geballert. also die dicken betonwände & hat alles gekillt.
in hardcore tdm eignet sichs halt weils keine killcam gibt.

Antwort #6, 09. Dezember 2012 um 23:38 von gelöschter User

@xXsahn3Xx
haha :D Ab: " ich spiele ausschlieslich mit Lobbyhack und Force Host" habe ich angefangen ihn und sein Beitrag nicht ernst zunehmen ;).

@DasOpfer
Ich weiß nicht ob xXsahn3Xx recht hat aber falls ja, wieso bist du dann im Ps3 Bereich O.o? Dir ist wohl klar das Pc und Ps3 unterschiedliche Platformen sind. Ach was, ich habe gerade überhaupt keine Lust mit dir zu diskutieren. Ich bleibe bei meiner Meinung.

Antwort #7, 10. Dezember 2012 um 14:15 von xGameOver

@ xgameover

guck mal pasr fragen umter dieser . "overpowerte waffen"
da schreibt ers selbst.

also sorry. aber ich verstehe immernoch nicht, wie man sich hier als "experte" aufspielen will wenn man gleichzeitig sagt, dass man ein hacker auf dem scheiss pc ist.
ist doch klar dass den keiner ernst nimmt.

Witzfigur.

also es gibt ja viele noobige dinge in CoD.
akimbo waffen, dauersprayer, noobtuber, headglitcher ..& natürlich camper. aber eine sache ist noch viel schlimmer & noobiger als diese ganzen sachen - & das sind hacker !
ganz besonders wallhacker (können in wände rein, durch wände schiessen & namen durch wände sehen) und Auto-Aim hacker (dabei zielt die waffe IMMER direkt auf alle gegner auf der map sobald er schiesst. & trifft natürlich immer.. (:

gebt mal in youtube ilovecookiezz (is selber ein hacker) ein & schaut sein video "black ops 2 hacker" da seht ihr den auto-aim hack z.B.

Antwort #8, 10. Dezember 2012 um 15:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)