Zubehör für die M416 (BF 3)

Hi Welches Zubehör kommt ihr mir für diese Waffe empfehlen?

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 14:01 von gelöschter User

9 Antworten

Rotpunkt Kobra
Unterlaufschiene
Schwererlauf

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 14:08 von ROAD_RUNNER

Es macht doch nichts aus wenn ich statt Kobra

Reflex nehme oder ?

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 14:10 von gelöschter User

Na klar das Visier muss dir passen benutzte ein Visier mit dem du gut Klar kommst. Ich benutzte Kobra weil es fast ein Fadenkreuz hat und gut für Nahkampf und Entfernung ist.

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 14:12 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nee ne Kobra ist scheiße

ich Frag mich wie mann mit so einem Visier zocken kann Reflex ist doch viel einfach ein einziger Roter Punkt

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 14:14 von gelöschter User

Ich spiele bei vielen Waffen mit Kobra und komme gut damit Klar weil es auch für Weitere Entfernungen noch gut geeignet ist. Holo hab ich auf PDWs und Nahkampfwaffen und meine K/D liegt bei 1.91 nicht gerade der Hammer aber ich finde es Ok.

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 14:27 von ROAD_RUNNER

1,91 das ist ne lächerliche Kd

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 14:37 von gelöschter User

Ich habe dafür 47/50 von Medaillen wie viele hast du ?

Antwort #7, 06. Dezember 2012 um 14:41 von ROAD_RUNNER

Wow jetzt beleidigst du mich über persönliche nachrichten du bist echt lächerlich.

Antwort #8, 06. Dezember 2012 um 14:44 von ROAD_RUNNER

Medaillen Interessieren jeden guten Spieler weil sie schwer zu verdienen sind das belegt auch wer der bessere Spieler ist Püppchen.

Antwort #9, 06. Dezember 2012 um 14:49 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)