scheiß Runden mit dem KV-2 (World of Tanks)

Ich habe mir heute den KV-2 gekauft weil ich zur S-51 spiele aber ich komme nur in Tier 9er Gefechte.
Was soll ich da machen?

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 14:01 von Halo3bigplayer

4 Antworten

gegen Frage:was sollen WIR da tun?

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 14:08 von Mr_Haggard

vllt hilft es, wenn du dein Spiel Deinstallierst...

Ernst* KV-2 ( Tier 6) Und hat ein normales Matchmaking * korrigiert mich wenn ich falsch liege* daher dürfte er nur in max Tier 8 gefecht kommen, wo er mit der 107?mm gun gute chancen hat

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 15:11 von buttnugget

KV-2:

http://wiki.worldoftanks.com/KV-2

Wie man der Anzeige entnehmen kann fährst du alleine höchstens gegen Tier 8 Panzer und das ist für den KV-2 mehr als angemessen.

Ob du nun die 107mm oder 152mm Gun drauf hast^, der ist so oder so ein Monster wenn man diesen Spielen kann.

Vielleicht solltest du mit dem KV-2 weniger Zug fahren, oder aber höchsten mit anderen Tier 6 Tanks zusammen (Bei dieser Regeln gilt jedoch "Keine" Scouts im Zug haben) sonst lassen Tier 10 Gefechte grüßen^^

LG Abaddos

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 16:06 von Abaddos

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
KV-2 mit Howitzer und HE-Geschossen - gibt nichts besseres. Da kann man sogar Tier 10 Panzern massiven Schaden zufügen. ;)

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 21:01 von DS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)