H4 Spezialiesierungen (Halo 4)

hi
mein problem ist ich bin auf einem sehr guten weg lvl 50 zu werden und eine spezialiesierung zu erlangen aber es gibt insgesamt ja 8 aber mir werden nur 2 angezeigt was soll ich machen oder ist das normal :D
MILFG Mit Innerlichsten Liebevollen Freundlichsten Grüßen
M11811

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 14:10 von M11811

9 Antworten

Das ist normal die anderen 6 werden freigeschaltet wenn die Community bestimmte Meilensteine erreicht.

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 14:41 von gelöschter User

in den folgenden tagen bekommst ne e-mail

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/halo...

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 15:58 von Wa2kk45um

ej das ist ma so richtig scheiße von 343 ich hab das game seit dem 1 12 12 und jetzt so ein dreck -_-

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 17:05 von M11811

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Deswegen holen sich echte Fans auch die LE. :D

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 18:11 von LUKAY87

ich glaub ja in 2 - 3 Monaten werden auch der restliche Teil der community die Spezialiesierungen bekommen ansonsten wäre das echt scheiße von 343

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 19:56 von M11811

er wird keinen code bekommen weil diese codes exklusiv für amerika, brasilien, japan, korea & diverse andere länder waren.
EUROPÄISCHE NUTZER WURDEN KOMPLETT AUSGESCHLOSSEN.
wenn man keine limited-edition besitzt, wird man nicht höher als SR-70 kommen bevor 343i die restlichen spezialisierungen für europa freischaltet.

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 23:48 von Back2TheRoots

Haha, ist ja mies :D

Antwort #7, 07. Dezember 2012 um 14:06 von LUKAY87

haha junge die europäer und was sonst noch bekommen doch noch einen code
343 i hat sich erst später dafür entschieden

Antwort #8, 07. Dezember 2012 um 18:24 von Wa2kk45um

@ "Wa2kk" deine quelle ? wo gehört/gelesen ?

Antwort #9, 08. Dezember 2012 um 16:21 von Back2TheRoots

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)