blops 1 wirklich tot? (Black Ops 2)

die frage geht an leute, die noch bo1 spielen.
mir wurde gesagt der multiplayer da wäre fast tot.
kann ich kaum glauben , ich finde in mw2 & sogar mw1 noch viele lobbys.

hab bo1 momentan nicht mehr wollte es mir aber evtl. nochma holen da bo2 ja müll ist.

danke im vorraus (:

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 14:16 von gelöschter User

17 Antworten

nein ist nicht so denn alle call of Duty teile spielen leute
die meisten spielen Team Deatchmatch

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 14:20 von paula2206

weisst du das aus eigenerfahrung?
also spielst du bo1 manchmal?

mir wurde von echt sehr vielen leuten erzaehlt, dass man kaum gefüllte lobbys findet.

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 14:22 von gelöschter User

ALso ich habe vor kurzen wieder BO1 gespielt, da ich selbst auch nicht von BO2 begeistert bin. Was TDM angeht, kann man es völlig vergessen.

Ich finde von den damaligen zig lobbys nur noch 10 oder so und gut 4 davon sind so weit im Ausland, das laggen noch freundlich ausgedrückt ist.
Zudem sind auf den restlichen 6 Leute mit ner Verbindung von 250+, gegen solche lagger zu spielen macht noch weniger fun.

Selbst in MW2 finde ich noch X-mal mehr Lobbys :(

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 14:42 von Lufia18

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
komisch.
nur bei tdm?
ich bin eh mehr der sprengkommando oder herschaft spieler.
tdm ist mir eig egal.

ja in mw2 finde ich immer sofort ne lobby & slle sind immer voll.

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 14:49 von gelöschter User

Keine AHnung wie es bei den anderen ist, da ich nur TDM spiele und eben da ist B1 so gut wie tot, leider :(

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 14:52 von Lufia18

ja bei denn deutschen vielleicht
aber ich hab es amerikanisch und da
sind noch haufen weisse leute mit denen
Ich spielen kann ich hab keine probleme
zu spielen

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 14:57 von paula2206

aso ist bei der uncut version mehr los?

Antwort #7, 06. Dezember 2012 um 15:02 von gelöschter User

GLaub nicht, das es an Cut oder uncut liegt.

Ich lebe in Österreich, dort ist der Begriff Cut-Version fast ausgestorben ;)

Antwort #8, 06. Dezember 2012 um 15:03 von Lufia18

hm .. ich spiels demnächst mal bei nem freund.
mal gucken ob noch was los ist.
waere schlecht wenn nicht.. bo 2 hab ich ja schon gefetzt :DDD

Antwort #9, 06. Dezember 2012 um 15:11 von gelöschter User

Hahah ihr wisst das es egla ist das jemand uncut oder cut bei der black ops 1 version hat ...im multi kann jeder mit jeden spielen nur im Zombie eben nicht ;)

Antwort #10, 06. Dezember 2012 um 15:17 von saske97dee

also ich hab cut-version und selbst bei zombies sind die lobbys innerhalb ner halben min voll. und multiplayer server sind sowieso immer voll XD

Antwort #11, 06. Dezember 2012 um 20:05 von gelöschter User

zock doch bf3 mw oder mw2

Antwort #12, 06. Dezember 2012 um 20:15 von 2Pac14

@Pascal-99
Ja, bei Kino der Toten oder Five.
In allen anderen Maps sind kaum einer...

Antwort #13, 06. Dezember 2012 um 21:12 von RoboJeffFischMilch

@ 2pac
tu ich ja hin & wieder :b
aber in bo1 hab ich bisher die meisten 200+ kills gehabt. hab da ne 5er kd.

ohman alteeer manche sagen lobbys wären voll - manche sagen wär nix los :D
traue niemandem.. haha :D

Antwort #14, 07. Dezember 2012 um 09:53 von gelöschter User

also im zombie sind die lobbys nur bei den standard maps voll bei den dlc maps sind nur ca. 200-500 drin
ich hab einen in psn der zockt bo1 mehrspieler sogut wie jeden tag und der sagt es sind immer volle lobbys

Antwort #15, 07. Dezember 2012 um 10:14 von 2Pac14

ja beu uncut version für weltweit ist
offen da spielen haufen weiße leute
noch suchen und zerszören
oder herrschaft oder auch team deathmacht
aber bei anderen muss man auch lang warten

Antwort #16, 07. Dezember 2012 um 13:23 von paula2206

also multi spielen noch manche aber bei zombie hat man noch glück wenn man online zombies mal jemand zum zocken findet dann hat man glück aber ich glaub, dass die erfolgreichen tage von black ops vorbei sind eigentlich schade denn das spiel ist so geil.

Antwort #17, 18. Oktober 2014 um 11:03 von janik1999999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)