bitte hilft mir (Uncharted 3)

battlefield 3 oder uncharted 3 multiplayer welcher ist besser ?hab von beiden spielen schon die kampagne durch und war bei beiden level 20 beim multiplayer welcher motiviert mich mehr und hat mehr actio bitte mit begründen (:

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 14:46 von emirhanfi

9 Antworten

Uncharted 3 : Besser, weil es bessere Grafik hat
Battlefield: einfach schlechtes game

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 16:19 von -UnchartedPro-

Battlefield Multiplayer ist besser viel mehr Action.Extrem viel ^^ xD

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 16:41 von Derdummefragensteller

nich wirklich ;)

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 21:49 von -UnchartedPro-

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Kauf dir BO2

Antwort #4, 07. Dezember 2012 um 12:05 von -UnchartedPro-

Kp was dich mehr motiviert,musst du doch wissen.

Antwort #5, 07. Dezember 2012 um 14:32 von FaulerZauber

leute ich kann mıch nıcht entscheıden auserdem hab ich schon black ops 2 und far cry 3 auch warfighter auch und auch assasing creed 3 u nd noch resident evil 6 auch aber ich will wisen was langzeit motivation hat weil da mein letzes spiel bis 6 monaten wird darum(:

Antwort #6, 08. Dezember 2012 um 08:00 von emirhanfi

naja battlefield wurde bei mir schnell langweilig ka warum am anfang macht es echt spass xD und bei uncharted spielt man wahrscheinlich sehr lang den multiplayer xD glaub ich mal ^^

Antwort #7, 08. Dezember 2012 um 16:31 von Derdummefragensteller

Egoshooter sind lahm.

Das dürfte dene Frage beantworten, emirhanfi.

Antwort #8, 08. Dezember 2012 um 18:32 von gelöschter User

Also ich find jetzt Ego-Shooter net lahm. Was mich stört ist, wenn du einmal im Visier von jemandem bist, bist du fast zu 100 Prozent tot. Bei Uncharted 3 ist das nicht so. Wenn du einigermaßen koordiniert bist und weißt, was du machst, dann kannst du locker noch überleben auch wenn du schon mehrmals getroffen wurdest. Wenn du in einem Ego-Shooter dann zu oft stirbst, hast du irgenwann keine Lust mehr.

Aber mal im ernst, wer von UNS hat eigentlich schon das Alter erreicht, um Battlefield zu spielen. xDDDDDDDDDDD

Antwort #9, 09. Dezember 2012 um 11:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)