hilfe hunger und Sturm (Lost in Blue - Shipwrecked)

Huhu ich brauch dringend Hilfe meine 2 haben ständig Hunger und habe zurzeit einen sturm. Ich Habe schon alles abgegrast aber ich finde nichts mehr. Die eEnergieiist mittlerweile auch am Ende und esist nachts. Ich kann die 2 nicht schlafen legen weil sie hunger haben

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 15:13 von m10esa

2 Antworten

hast du noch irgendwelche beeren oder pilze gefunden die draußen wachsen? geh zu den palmen iß pilze wenns nicht anders geht dann iß die roten. wenn du gespeiert hast dann am besten da wieder anfangen. wenn nicht... dann tut es mir leid dann darfst du wieder von vorne anfangen. töte lieber immer ein paar wildschweine wenn sie auftauchen, dann hast du etwas fleische was du dann zu lunchpaketen machen kannst. benutz aber dann lieber nur 1mal fleisch in jedem paket und nimm dann am besten noch andere sachen wie fische und salz dazu, dann bekommst du mehr sättigung. ich hoffe ich konnte dir helfen:D

Antwort #1, 12. Dezember 2012 um 14:56 von yuyu

Danke :) ja hab neu angefangen . Werde das mal mit den lunchpaketen probieren :) vielen dank

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 20:50 von m10esa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)