Mineral Pack (Way of the Samurai 4)

ich habe mir im PSN Store das Mineral Pack gekauft und weiß jetzt nicht, wo ich die MAterialien herbekomme...
weiß es jemand von euch?
danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 15:53 von KAIner102

8 Antworten

vieleicht im lageraus des dojos?

Antwort #1, 29. März 2013 um 14:17 von Kryos

keine Ahnung...ist mittlerweile auch egal...spiel es nicht mehr :D
aber danke, dass du geantwortet hast^^

Antwort #2, 29. März 2013 um 16:46 von KAIner102

nee, hab jetzt das selbe problem, ich suche allles ab aber kein plan wo ich die sachen her bekomme xDD

Antwort #3, 30. März 2013 um 15:35 von Kryos

Dieses Video zu Way of the Samurai 4 schon gesehen?
:D
kenn ich, kenn ich :D

Antwort #4, 30. März 2013 um 20:42 von KAIner102

habs jetzt, musst nachts zum cemetery und dort steht auf dem knorrigen baum ein typ, bei dem kann man die DLC schwerter für wenig geld kaufen und seine metalle abholen.

Antwort #5, 31. März 2013 um 10:58 von Kryos

meine Fresse...wer kommt denn auf sowas? :D

Antwort #6, 01. April 2013 um 03:26 von KAIner102

ja, hätte man wenigstens so eine art leitfaden in der beschreibung des DLC hinterlassen können, wie zum beispiel: "diese gegenstände könnnen dann von einem mysteriösen händler namens specter abgeholt werden" oder "die gegenstände lassen sich nacht in der cemetry von einem gut verstecktem spion erstehen."
wie auch immer, ohne anhaltspunkte ist man total aufgeschmießen, weil der steht ja auch nicht mit leuchtreklametafel da wo drauf steht "hier bin ich, bei mir gibs frische DLC", aber das unwahrscheinlichste ist das es in Cemetry ist, sprch zu diesem ort kommt man so gut wie eh nicht mehr hin nachdem man dojima zu seinem schmied gmacht hat. aber dann auch NUR NACHTS?! keine ahnung was die geraucht haben, aber ich bin nicht eine art von mensch die extra nachts zum friedhof geht um sterne anzugucken, überhaupt gehen nur grabräuber und leichenschänder nachts zum friedhof, eigentlich sollte man solche orte dann auch absperren aber japan ist halt welt-offen xD
unfair ist es trotzdem.

Antwort #7, 01. April 2013 um 09:35 von Kryos

jap :D

Antwort #8, 01. April 2013 um 20:06 von KAIner102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Way of the Samurai 4

Letzte Fragen zu Way of the Samurai 4

Way of the Samurai 4

Way of the Samurai 4 spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, spielerisch aber gelungenes Japan-Abenteuer mit großen spielerischen Freiheiten. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Way of the Samurai 4 (Übersicht)