hilfe der letze boss (NFS Carbon)

also ich hab mein lambo wirklich gut aufgetunet aber wenn ich in dne canion geh dan rutsche ich immer also ich bin wahrscheinlich zu schnell könnt ihr mir helfen wie ich meinen lambo richtig auftune um dne letzten boss zu besiegen? bitte exakt alle tuning infos.

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 16:36 von luca596

6 Antworten

ich fahre den laborghini gallardo soll ich mir den murcielago kaufen?

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 16:42 von luca596

kann dir leider net helfen...
schaff ihn selber net :(

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 14:20 von empoleon

Ich rate dir den Corvette z06 zu nehmen. Das Fahrzeug hat eine sehr gute Beschleunigung.Es ist ein Musle Car, aber wenn man die Leistung perfekt einstellt kommst du damit durch die Kurven. Ich würde die sicht auf Motorhaube stellen, so hat man eine gute Sicht auf die Kurven. Und noch was zum Rennen im Cenyon, du musst Darius bei der ersten Kurve überhollen und mach das bis du gewonnen hast. Also auf Pause gehen und Neustarten.

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 19:10 von Russiaboy1234

ich hab mein ganzes Geld für für den Covette ausgegeben,ich hatte mich brudal gefreut.Nun schaf ich den Darius nit weil er nur DRIFTET!
holle ihn also nicht!

Antwort #4, 30. März 2013 um 13:19 von ObamaxD

ich hab mein ganzes Geld für für den Covette ausgegeben,ich hatte mich brudal gefreut.Nun schaf ich den Darius nit weil er nur DRIFTET!
holle ihn also nicht!

Antwort #5, 30. März 2013 um 13:19 von ObamaxD

Tipp bei den Kurven:bremse einfach immer mit der Hinterbremse ab.Aber es kommt auch immer trauf welches Auto du hollst,bei Exoten ist es ziemlich gut,Muscel Cars klappen bei mir nicht so gut ich weiß jetz nicht wie es bei dir ist.

ich hab ihn mit:MAZDA RX7,Ford GT,Lamborgini Gallardo gepackt.

Antwort #6, 23. April 2013 um 20:15 von ObamaxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)