TOP oder FLOP?! (PS All-Stars Battle Royale)

ich war ja damals ein riesiger fan von super smash bros. und da ich jetzt nciht mehr viel mit nintendo anfange, freu ich mich auf das spiel nur ein par fragen habe ioch noch
1. kann man neue charas freischalten weil das, was ich auf youtube gesehen habe mehr nach playstation SOME-stars battle royale aussieht.
2.gibt es eine story? ihr könnt sie mir ja mal beschreiben.
3 ich will dieses spiel eventuell mit meinem freund zusammen spielen und so, und ich wollte fragen, ob es trotz gutem spiel nicht so schnell langweilig wird wie soul calibur.
4. kann man seine charas individuel anpassen?


danke für antworten:)

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 18:02 von tigershark-cem

1 Antwort

1. Nein man hat alle 20 chars direkt am anfang. 2 neue chars gibts anfang 2013 gratis zum download. Später vll noch mehr.
2. JEder char hat seine eigne kleine story ist aber nicht der rede wert. Arcade Modus halt...6 kämpfe, dann einen einzelkampf gegen eine bestimte figur danach einen bosskampf.
3. Es macht sehr viel spaß voralem zu zweit und online. Du solltest aber keinen SSb Klon erwarten. Das Spiel hat seine eigene regeln und spielt sich anders als SSB. Jeder char lässt sich anders spielen und hat seine stärken und schwächen.
4. jein. man kann neue kostüme freischalten, intros, gewinnermusik und spot etc. Außerdem kann man hintergründe und Avatare für seine "spielerkarte" freischalten. JEder char kann bis auf lvl 999 hochgebracht werden was solche dinge freischaltet.

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 02:14 von Rhyuji

Dieses Video zu PS All-Stars Battle Royale schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Playstation All-Stars Battle Royale

PS All-Stars Battle Royale

Playstation All-Stars Battle Royale spieletipps meint: Abwechslungsreich gestaltetes, aber inhaltlich auf Dauer monotones Prügelerlebnis. Tolle Endgegner, klasse PS3-/Vita-Verknüpfung. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PS All-Stars Battle Royale (Übersicht)