Fragen über Fragen? (Assassins Creed 3)

Hi habe das Game frisch gekauft und bin bei Sequenz 6. Habe aber nicht verstanden wie das mit der Siedlung ganz funktioniert? Wie macht man damit Geld oder sonst was und ist es normal das man für Hauptmission kein Geld bekommt?
Als letztes noch habt ihr auch so oft Grafik spiel und Synchronisation Fehler wie ich oder ist des nur bei mir?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 18:27 von ice2

3 Antworten

Es gibt insgesamt 37 Siedlungsmissionen, wovon zwei im Verlauf der Hauptmissionen gespielt werden müssen. Die restlichen 35 werden durch ein Siedlungsmissions-Symbol auf der Karte angezeigt, selbst wenn das Gebiet noch unentdeckt bzw. schwarz bedeckt ist. In Sequenz 5 Erinnerung 4 "Rettung aus dem Fluss" spielt man storybedingt das erste Mal eine Siedlungsmission. Nach Abschluß der Mission lassen sich die ersten Siedler mit dem Berufsfeld Holzfäller in der Siedlung nieder. In Sequenz 5 Erinnerung 4 "Die Ausbildung beginnt" wird man bei Achilles in der zweiten storybedingten Siedlermission lernen, wie man mit dem Geschäftsbuch umgeht. Durch dieses Buch, kann man ab von seinen Siedlern Gegenstände erwerben oder Waren durch sie herstellen lassen und die besagten Dinge per Konvoi an Händler verkaufen. Je nach Sequenz und Waren die man zum Verkauf wählt, können hier recht hohe Summen erwirtschaftet werden. Ebenfalls können durch die Siedler Land- und Seekonvois, Waffen, Upgrades und die Erfindungen hergestellt werden. Für das Abschließen der Siedlermissionen gewinnt man aber nicht nur neue Siedler, sondern levelt die vorhandenen auch auf und erhält als Dank Pläne für die Upgrades. So können weitere Gegenstände erworben und auch hochwertigere Waren hergestellt werden. Zum Herstellen von Waren und Erfindungen werden unteranderem auch Pläne benötigt, die man entweder nach dem Abschließen der Siedlungsmissionen erhält, vermehrt in den Truhen finden oder durch das Sammeln der Almanache freischalten kann.

Die meisten internen Spielefehler können durch die beiden Patches, die schon draußen sind, behoben werden. Geh dazu einfach online mit deiner Konsole und lade sie herunter.

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 18:30 von watchmen

danke dir :) und wie ist des mit dem geld bei den Missionen?

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 18:42 von ice2

Bekommt man nicht :)

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 23:21 von torchwoodify

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)