Werwolf zurückwervandeln (Skyrim)

Hallo, so ich habe das folgene Problem:
Ich habe die Quest "Ein Reinheitsgebot" bei den Gefährten gemacht. Und habe dabei mein inneres Tier getötet. Leider habe ich das nicht richtig durchgelesen und weiter gespielt, und konnte daher nicht zuruck laden... Jetzt kommt meine Frage: Ich habe im Internet nach gekuckt, habe das gefunden: "Habt ihr die Krankheit geheilt, könnt ihr nie mehr zum Werwolf werden, somit aber wieder zum Vampir." Aber ich hab auch gelesen von Leuten:"Man kann ein zweites Mal Werwolf werden. Man muss dazu mit Aela reden und "das Blutgeschenk" verlangen. Allerdings weis ich nicht ob man vorher die totems finden muss". Jetzt möchte ich gerne wissen ob man das kann oder nicht, und wenn ja wie?

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 18:27 von mxhunter7

21 Antworten

Nachdem du dich geheilt hast kann man nie mehr werwolf werden,außer mit dem verfluchten ring von hircine,und dass auch nur zufällig.hast du denn keinen älteren save?

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 18:40 von MrSteve14

Ne leider nicht... Und diser verfluchte ring von hircine, wie manst du das mit nur zufällig?

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 18:43 von mxhunter7

Du hast glaub ich eine 10%-Chance wenn du draußen bist,dich in einen werwolf zu verwandeln,kannst das aber nicht kontrollieren

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 18:52 von MrSteve14

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok, aber dazu brauche ich diesen Ring oder? Wenn ja, wo bekomme ich den, und wie genau soll das gehen ? Sry bin in diesem Team sehr unerfahren xd

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 18:55 von mxhunter7

Also du gehst nach falkenring,in die kaserne(einfach suchen)und dann geradeaus weiter in die gefängnisse.dort drehst du dich nach links,gehst zur gefängniszelle,und dann kommt normalerweise sinding,dann sprich mit ihm und nimm die quest an(beachte aber das du den verfluchten ring NICHT abnehmen kannst).Ganz wichtig:NICHT die quest weitermachen,sonst wird er dir abgenommen.Hier nochmal ein Video:

Und du musst dich nicht entschuldigen ich helfe gerne.

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 19:06 von MrSteve14

Ok vielen dank, du hast mir sehr geholfen, nur noch die aller letzte Frage xd, merkt man das, dass man wieder Werwolf ist oder kommt es einfach so?

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 19:07 von mxhunter7

Es kommt leider einfach so

Antwort #7, 06. Dezember 2012 um 19:09 von MrSteve14

Vielen Dank nochmal :)

Antwort #8, 06. Dezember 2012 um 19:12 von mxhunter7

Bitte :)

Antwort #9, 06. Dezember 2012 um 19:13 von MrSteve14

Schade, ich glaube das mit dem Ring ist nicht möglisch: "Übrigens kann man sich durch den Ring nicht in einen Werwolf verwandeln, sondern man muss einer sein um seinen Effekt ausnutzen zu können". Die Frage ist, geht die verwandlung mit diesem "Blutgeschenk" von Aela? Und wenn ja was muss man dafür machen?

Antwort #10, 06. Dezember 2012 um 20:07 von mxhunter7

Blutgeschenk geht nur mit Dawnguard(das gibt es aber für ps3 nicht).
Aber bei mir ging das mit dem ring,und ich war kein werwolf

Antwort #11, 06. Dezember 2012 um 20:10 von MrSteve14

Und, du bist einfach draußen gewesen und hast auf einmal dich ein Werwolf wervandeln konnen? Hab ich gerade auch erfahren das es nur auf Dawnguard geht :(

Antwort #12, 06. Dezember 2012 um 20:12 von mxhunter7

Das passiert halt einfach so.Geh mal einfach mehrmals in ein haus und wieder raus,dann sollte es klappen.

Antwort #13, 06. Dezember 2012 um 20:19 von MrSteve14

Ok ich probiere es mal.

Antwort #14, 06. Dezember 2012 um 20:20 von mxhunter7

Es klappt leider nicht :(

Antwort #15, 06. Dezember 2012 um 20:38 von mxhunter7

Ich habe außerdem noch gelesen:
Cursed Ring = Zufällige gescriptede Werwolfsverwandlung am Tag.
Uncursed Ring - Eine Werwolfverwandlung mehr am Tag, wenn die Lykanthropiezeremonie bei den Gefährten abgeschlossen.
Der Ring von Liche, welcher isr das von den beiden?

Antwort #16, 06. Dezember 2012 um 20:43 von mxhunter7

Gibs doch einfach auf. Werwolf ist vor allem ohne Dawnguard und später im Spiel völlig nutzlos. ...bis auf die Krankheitsresistenz... aber wann wird man schon krank.

Wenn du deinen inneren Wolf gekillt hast, wars das. Auch mit Dawnguard bekommste die Werwolfform nicht zurück. Da hilft auch der verfluchte Ring von Hircine nicht mehr.

Antwort #17, 07. Dezember 2012 um 07:50 von derschueler

Leider hast du recht, aber ich bin halt lieber ein Werwolf als ein Vampier :P. Was sind eigentlich die Vorteile wenn man ein Vampier ist? Man kann Blutsaugen und usw... nicht?

Antwort #18, 07. Dezember 2012 um 10:53 von mxhunter7

...keiner zwingt dich ein Vampir zu sein. Wir sind hier ja -gott sei dank- nicht bei Twilight... bleib einfach Menschlich...

Als Vampir "musst" du dich ohne Dawnguard regelmäßig Nähren wenn du nicht von allen seiten her angegriffen werden willst.
Außerdem bist du Feuerempfindlich und regenerierst in der Sonne wenig bis gar keine Gesundheit/Magicka/Ausdauer.

Im Gegenzug dazu bekommste nen Schleich- und Illusionsbonus, Kälteresistenz, nen zusätzlichen Zerstörungszauber (Lebensentzug), und die ein oder andere Kraft wenn ich mich nicht irre.

Antwort #19, 07. Dezember 2012 um 11:23 von derschueler

Mmmmh... dann bleibe ich lieber Mensch xd weil "bist du Feuerempfindlich und regenerierst in der Sonne wenig bis gar keine Gesundheit/Magicka/Ausdauer." Finde ich persönlisch sch. xD da mir das Feuer der Drachen sehr viel Schanden anrichtet...

Antwort #20, 07. Dezember 2012 um 15:50 von mxhunter7

Nochmals danke :)

Antwort #21, 07. Dezember 2012 um 15:55 von mxhunter7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)