skylander defekt aber warum (Skylanders Spyro's Adventure)

hallo habe mir von einem nachbarn skylanders spyro´s adventure aus geliehen mit den 3 figuren die beim starterpack dabei waren! während ich gespielt habe wollte ich den technologie skylander gegen spyro tauschen und schon kam die anzeige die figur nicht kompatibel ist und bitte entfernt werden sollte. ich hab es dann noch mit dem wasser skylander versucht mit dem selben ergebnis: ich hab dann mit activision telefoniert und die sagten mir das die figuren defekt sind! heute habe ich mir dann noch ein paar figuren geliehen um weiter zu spielen! und eben ist die stealth elf mit dem selben problem ausgeschieden! jetzt meine frage woran kann es liegen das die figuren eine nach der anderen den geist aufgibt?
da ich mit dem power portal des 2ten teils spiele scheiden leere batterien wohl aus und auch bei meinem nachbarn funktionieren die figuren nicht mehr( obwohl sie da immer geklappt haben)
danke im vorraus für eure antworten!

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 18:42 von dreamer81

3 Antworten

da muss das portal oders das spiel einen schaden haben

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 18:56 von domingo02

Is bei mir auch so nur mit Spyro und Triger Happy. Hab mir es neu gekauft und sie hatten schon Kratzer. Hat wer ne Idee gegen Kratzer?

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 16:58 von JuliNeu

Kann es sein, dass Du irgendwo eine starke elektrische Störstelle hast ?
Magnetfeld, Neonröhre, Mikrowelle, Fernseher...

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 19:45 von _Hannibal_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)