bug ! (Skyrim)

ich hab den krieg beendet und ulfric getötet so und jetzt ist die ganze zeit diese musik die da ist wenn gegner in der naehe sind und die hört nicht mehr auf, außerdem sind in ganz windhelm keine wachen mehr und der neue jarl kommt auch nicht sondern die leiche von ulfric gammelt da so vor sich hin, außerdem wurde ja gesagt dass man die restlichen sturmmäntel in den lagern alle töten soll, aber in jedem lager giebts ja einen sturmmantel general und den kann ich nicht töten weil der ne wichtige person ist, so als wenn man versucht nen jarl zu töten

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 19:08 von lol_freak

1 Antwort

Bei mir gammeln auch Ulfrik und Galmar an den Seiten des Thrones vor sich hin ok bei mir ist des mit der Feind Melodie nicht so, und Brunwulf Freiwinter hockt bei mir normal dann auf den Thron aber bei ihm steht nicht Jarl und außerdem ist der Jarl von Winterfeste bei mir mit seiner Familie in Brunwulfs Haus und nicht wie die anderen im Palast der Könige.

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 12:05 von Martias

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)