Diverse Fragen zum Anfang, Waffen, Gegner,Tiere... (Far Cry 3)

Hallo Leute

Ich hätte da mal ein paar Einsteigerfragen ^^
Ich habe das Spiel erst gerade angefangen zu zocken und es macht
wirklich riesen Spass, bis jetzt schon TOP. Aber es gibt Dinge die mir komisch vorkommen... Bitte lest sie alle durch und beantwortet sie :)

1)Ist es normal dass ich so viel angegriffen werde? Schwierigkeitsgrad mittel, Spiele ab und zu Ego Shooter...
2)Ist es normal dass ich so wenig Munition habe im Verhältnis was ich brauche um 3-4 zu töten?
3)Habt ihr ein Tipp für eine gute Waffe? Im Moment laufe ich mit der AK47 rum, da mir Gegner immer Munition dafür geben, sie ist iiimmmmer leer,...SNIPER?^^
4)Habt ihr einen Trick wie ich Tiere finden kann? wenn ich dahin laufe wo die eigentlich sein sollten, finde ich sie meisten nicht auf Anhieb...geht meistens ein bisschen lange...
5)ICh bin froh um jeden scheiss Tipp! =D

BESTEN DANK im Voraus!

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 19:33 von x__destroyerZz

5 Antworten

1) Von den Piraten wirst du immer angegriffen, wenn sie dich sehen.
Von Raubtieren wirst du nur angegriffen, wenn du sie "ärgerst"
Allgemein gilt: Um den Kampf zu meiden, muss man manchmal einige Umwege gehen und sich in der Hocke unterm Bebüsch vorbeischleichen.

2) Ja anfangs kann man nur sehr wenig Munition mit sich tragen.
Im Menü wirst du unter dem Punkt Herstellung den Munitionsgurt finden.
Dort wird dir angezeigt womit du deinen Munitionsgurt ausbauen musst, um mehr mit dir tragen zu können.
Ich glaube, dass war Wildschweinfell.
Das findest du aber etwas weiter süd-östich von Amanaki.

3) Ich hatte am Anfang gleich die M700 als Vorbesteller.
Das hat sehr geholfen.
So kann man erstmal von der Ferne aus 2-3 Gegner ausschalten und sich dann langsam anschleichen und die Restlichen per Takedowns zu Boden bringen.
Der Bogen ist auch sehr gut und macht Spaß. Der wird mittels der Besteigung eines Funkturmes relativ zu Beginn des Spiels freigeschaltet und du kannst ihn dann umsonst im Shop abholen.
Als Sturmgewehr finde ich die AK nicht schlecht.
Ich würde noch ein Visier dranschrauben im Shop und erst wenn ich unter Herstellung den Waffengurt ausgebaut hab und 2 Waffn tragen kann, die Sniper zusätzlich mitnehmen. (ich glaube man braucht dazu Ziegenfell, dass man bei Dr. Earnhards Villa findet)

4) Nachher wirst du Spritzen herstellen können, mit denen du sie besser siehst.
Aber du kannst auch so auf eine leicht erhöhte Position gehen und dich mit der Kamera umschauen.
Oft sind sie da, aber man erkennt sie im Gebüsch nicht so leicht.

5) Ich hoffe, sie waren nicht ganz so scheiße. ;-)

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 19:58 von tiago654

genau daaaas wollte ich *-* daanke!
Weitere frage ;) was passiert wenn ich sterbe? Irgendwie ist das nicht schlimm oder ich merke nichts...xD

M700? Wo finde ich die? Ich habe auch die vorbestellerversion und alle codes welche ich bekommen habe auch eingegeben ^^

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 20:54 von x__destroyerZz

Ja wenn man stirbt passiert nichts.
Die M-700 findest du im Shop bei den Scharfschützengewehren.
Da wird dann "verfügbar" stehen und du kannst sie mit Dreieck ausrüsten

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 21:55 von tiago654

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Noch ein tipp Schalldämpfer fürs Leise ausschalten und unterschätze eine Pistole nicht.
Selbst von der 6G9 ein Kopfschuss und ein Pirat ist down. Die Pistolen sind echt gut.
Ach lerne aus allen 3 Tatoos skills es bringt nicht sich nur auf eins zu stürzen.

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 22:04 von DBZDanny

empfehlung: Nimm als angriff ein stg und eine pistol oder mp mit (am anfang ist die ak halt die beste , für mich zumindest die ganze zeit hab mit der fast das ganze spiel durchgespielt ;)
Jagt: Sniper oder bogen und immer eine schusswaffe als verteidigung also pistole oder stg.
heimlich: mp, pistole oder bogen rest kannste noch selber auswählen aber zwei waffen solltest du tragen können.

Antwort #5, 07. Dezember 2012 um 02:03 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)