Kann meine Medizin nicht holen. (Far Cry 2)

Jetzt spiele ich so lange schon und plötzlich kommt ein Bug.
Oder wie ist zu erklären, das wenn ich alle Gegener getötet habe, trotzdem nicht in das Haus rein kann, wo ich meine Medizin bekomme?
Und vorher sitze ich noch in der Deckung und mein Fadenkreuz leuchtet rot auf. So als wenn noch ein Gegener da wäre. Dort ist aber nur eine leere Hauswand.
Bin jetzt schon bei der zweiten Map. Vorher ging das alles wunderbar glatt.

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 19:54 von leopard1

5 Antworten

Wenn das jedesmal passiert musst du wohl oder übel neu anfangen ansonsten muss da irgendwo noch ein gegner sein

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 18:49 von Paveillon

Da ist aber keiner. Ich habe das jetzt zweimal probiert. Immer an einer anderen Stelle.
Komisch,das es vorher prima ging

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 16:09 von leopard1

tolle Hilfe bekommt man hier.

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 16:53 von leopard1

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Sorry aber mehr als das sagen kann ich au nich ^^
aber kennst du google ? ;)
oder du holst dir n savegame bei ungefähr der gleichen stelle ...

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 20:31 von Paveillon

und wenn du die leute hier weiterhin so anzickst, obwohl hier keiner etwas dafür kann, wirst du wohl noch weniger hilfe bekommen

Antwort #5, 14. Dezember 2012 um 23:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)