esper chaos (FF 12)

ich habe mal ne frage zu chaos. macht chaos nur zauber oder auch physische angriffe? weil ich überlege mir ob sich das lohnt sich die reflekrüstung zu kaufen.
danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 20:08 von ps2zocker2sp

3 Antworten

Reflek-Rüstungen sind im Allgemeinen unnötig^^ Nur für ganz spezielle Bosskampftaktiken sehr empfehlenswert,doch diese sind eher die Seltenheit :)
Chaos greift eigentlich nur physisch und mit seinen Spezialattacken "Törnädchen" und "Wirbelsturm" (kein Plan,ob das der richtige Name ist) an.

Greif Chaos wiederrum mit der Technik Fernangriff an.Da dies eine Technik ist und kein Angriffsbefehl darfst du ihm damit Schaden zufügen und das geht auch relativ fix.Almosen kannst du auch einsetzen,falls du überschüssig viel Gil haben solltest und weißt nicht wohin damit^^.

Alles in allem ist Chaos mit passendem Level (ca. 55+) und Equip eine ziemliche einfache Esper.

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 22:47 von hakipower

ah ok danke

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 18:24 von ps2zocker2sp

chaos greift mit tornädchen und seine stärkste atacke ist aeroka setzt charaktere in den konfus zustand aber reflek rüstung macht es nur schwerer glaub mir und seine 4 chaos jets zaubern nur der feuer jet greift nur mit feura oder feuga an hab keine ahnung welches und die 4 chaos jets kontern mit stillga

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 16:44 von sems