Lohnt sich die Insane Edition (Far Cry 3)

Lohnt sich die Insane Edition? Ist ja schließlich 25 Euro teurer als die normale. Die Figur brauche ich nicht.
Ist der Überlebensführer hilfreich?
Und Vorallem lohnen sich die digitalen Zusatz Inhalte ?


Monkey Business: Entdecke Hurk, einen neuen, bemerkenswerten Charakter und Auftraggeber mit seinen 4 einzigartigen Aufgaben, die für eine weitere Stunde Spielspaß sorgen.
The Lost Expeditions: 2 spannungsgeladene Action-Missionen für weitere 40 Minuten zusätzliches Gameplay und eine exklusive Signalpistole aus dem 2. Weltkrieg.
Das Hunter-Pack: Das M700-Jagdgewehr mit seinen drei Sammler-Skins.
Das Warrior-Pack: Ein handgefertigter Dolch und zwei exklusive Tribal-Tattoos.
Das Predator-Pack: 4 exklusive, seltene Raubtiere und ein Bogen für den Mehrspieler-Modus.

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 20:27 von SirJetten

3 Antworten

Also an sich lohnt dich die insane edition wenn schon dann nur für die digitalen inhalte eine figur braucht man nicht und der überlebensführer najaa gut ist ne nette sache brauch man aber auch nicht also in der normalen version sind ja die beiden missionen mit dem 2 weltkrieg auch dabei nur halt das monkey bussines und die tatoos und so nicht ich würde dir empfehlen die normale limetid edition von saturn zu kaufendu bekommst ein steelbock dazu und das für 60 euro also 2 euro billiger und um ehrlich zu sein kann man schon eig auf dieses monkey bussines verzichten eine stunde naja gut muss man wissen :S

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 21:13 von takedkill

Die normale limited Edition reicht.

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 21:53 von tiago654

Danke für die Antworten. Soetwas dachte ich mir schon.

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 02:31 von SirJetten

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)