Kommt ein Update zur Fehlerbehebung? (Schlumpfdorf)

Wann wird Beeline ein Update bringen um die gravierenden Fehler zu beheben? Beeline berichtet im Beeline-Forum, dass sie heute oder morgen ein neues Update an Apple schicken, in dem der Fehler behoben wird. Appel wird noch 5 bis 12 Tage benötigen das Update zu überprüfen, danach wird es online gehen. Es handelt sich nicht um ein Update mit dem nur Fehler behoben werden sondern um ein volles Update, Version 1.3.1
Was erwartet ihr von dem neuen Update? Es ist ja schon ungewöhnlich, dass ein volles Update noch vor Weihnachten kommen soll. Geplant war das sicher nicht, denn vor Weihnachten werden ja wohl die Weihnachtsbäume und Schneemänner nicht verschwinden, hoffe ich jedenfalls.

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 20:41 von sky1

4 Antworten

Eigentlich sollte man meinen, ein Update zur Fehlerbehebung hätte höchste Prio bei beeline, aber das scheint ja wohl nicht so zu sein. Ein Unding finde ich. Sweepy fegt hier reihenweise bezahlte Gegenstände weg und wer nicht in den diversen Schlumpf-Foren unterwegs ist, der weiß nicht mal was los ist...

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 21:09 von Kerstin2807

"Was erwartet ihr von dem neuen Update?"

Ehrlich gesagt halten sich meine Erwartungen in Grenzen - ohne sagen zu müssen, daß ich nach den bisherigen Erfahrungen eigentlich eher "Befürchtungen" habe ...
:-(
Mehr will ich nicht sagen - hab' keine Lust, mich zu wiederholen ...
;-D
Abwarten und Sweepy meiden ...
%~#

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 21:55 von Eikosaederaner

Eigentlich freue ich mich immer über Updates, aber ich bin zur Zeit nicht sicher, ob es uns zufrieden machen wird.
Irgendwie bringt jedes Update neue Fehler und zwar nicht nur kleine Fehler, sondern wirkliche hinderliche Probleme.

Außerdem finde ich, daß Beeline uns auch Gutes tun könnte für so manchen Ärger in Form von Sonderbeeren z.B. - aber im Gegenteil: die Beeren werden teurer ::((

Vielleicht gibts ja eine nette Weihnachtsüberraschung für so manchen Ausfall oder Fehler. Das wäre doch mal was.
Und eine wirkliche Erweiterung vom Berg und 2-3 neue zusätzliche Levels wären auch mal notwendig und können doch gar nicht so schwer sein, oder ?!?

Wünsche Euch noch einen schönen, schlumpfigen Abend

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 21:56 von kleinesherzi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Aber süß finde ich Sweepy schon - das wollte ich noch dringend sagen, weil doch meist nur Schlechtes von ihm ausgeht zur Zeit

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 21:58 von kleinesherzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)