Zusatz Tropaen (Rage)

Hallo,

Hat jemand die Tropaen schon ?

Wo finde ich die Scorche-Auftraege ?

Wie bekomme ich Absoluter Alptraum schwierigkeitsgrad

Wo im Spiel kann man Poker u. Rollette spielen

Wie oeffne ich die gesperten ( Saled ) Tueren.

bitte um schnelle antwort danke im vorraus.

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 21:10 von LordVirus

6 Antworten

Hab das Spiel schon Ewigkeiten auf Platin hab dass gestern gesehn dass es jetzt neue Trophies gibt... Ich denke mal man muss sich logischerweise erst ein DLC kaufen, im Store war jetzt aber noch nichts...

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 11:28 von BigBadBoy

Hab bei Bethesda u. PS3 Service angerufen, die wissen davon nix.

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 11:48 von LordVirus

Der DLC mit neuen Trophies, neuen Gebieten, einer sehr geilen neuen Waffe, neuen Gegnern, einem neuen Schwierigkeitsgrad und der Möglichkeit, auch nach dem Abspann alle Trophies holen zu können, erscheint nächsten Freitag für 5 Euro bzw. 400 MS Points im PSN bzw. XBLA.
Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 13:45 von Noise

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
Mist, habe mich versprochen.
Der DLC erscheint schon nächsten Mittwoch, am 19.12.12.

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 13:51 von Noise

Vielen Dank fuer die Info dann werde ich morgen mal bein PSN-Store umschauen...^^

Antwort #5, 18. Dezember 2012 um 14:43 von LordVirus

Keine Ahnung, warum die letzten beiden Antworten gelöscht wurden, aber was solls: Meine ID ist No-Name-Produkt

Antwort #6, 19. Dezember 2012 um 19:08 von Noise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)