Mit Recon leveln ? (BF 3)

Hallöle ,

hat jemand gute Tipps , wie ich als Scharfschütze leveln kann , damit ich mal ne ordentliche Sniper freischalte .
Ich zock im Moment mit der M39 , aber naja , das dauert halt ewig , bis ich bei der M98B bin oder so ...

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 21:11 von l3cam

14 Antworten

du könntest rush mit einer guten mp zocken z.b. die mp7 damit könntest du gut punkten bis du die sv-98 oder m40 hast ^^ .. wenn du das map pack close quarters hast könntest du auch mit einer guten mp(mit der du am besten klar kommst ;D)gut punkten ^^ hoffe ich konnte dir bisl helfen

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 21:50 von _anbu_yasin_

Ich hab Close Quarters leider noch nicht :(
Überleg mir aber Premium zu holen , falls das noch lohnt ^^
Oke , ich probier mal ein bisschen mit der P90 zu morden :D
Danke !

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 21:55 von l3cam

premium würde sich lohnen wenn du BF3 öfter mal zockst oder wenn du dir alle dlc,s sowieso holen würdest ^^ informier dich mal über alle 4 map pack die bereits erschiehen sind ;D vllt. gefällt dir ja das eine oder andere map pack ja nicht dan würde es mehr sinn ergeben wenn du dir das/die map pack/s einzeln holst ^^

PS:kein thema ^^

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 22:08 von _anbu_yasin_

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich zocke in letzer Ziet ziemlich viel :D
Hab mich schon über den größten Teil der Maps in den DLC informiert , ist ziemlich krass ! Ich denk mal , ich werde mir Premium dem nächst mal zu legen ^^

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 22:15 von l3cam

l3cam

Versuch dich auch an den semi autos. Die Sks zum beispiel kann man fast wie ein sturmgewehr benutzen. Ansonsten würde ich persönlich lieber die mp7 nehmen.
Benutze auch das tugs und die mav(obwohl ich eher zum tugs rate da es einfacher zu benutzen ist) Die punkte die du fürs spotten allein bekommst sind ziemlich lächerlich aber nach 6 spots kriegst du ein ribbon was sich... Naja es ist besser als nichts^^.

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 22:16 von zhiar

oder du suchst dir nen guten spot un verteilst long rage headdis ;) aber am anfang dauert es echt ewig bis man mal bissi was beim sniper freihat das stimmt...

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 22:36 von NB-CITY

Naja,die SV-98 bekommt mann relativ schnell,und die ist auch ein Biest! ^^

Antwort #7, 06. Dezember 2012 um 22:52 von _anbu_yasin_

Dankes für die vielen Tipps !
Ich probier es mit der sis mal (:
Und Tut-S benutz ich sowieso , aber trotzdem vielen Dank !

Antwort #8, 06. Dezember 2012 um 22:53 von l3cam

Die

Sv-98 ist eine lächerliche Sniper weil sie jedes mal 2 Schüsse braucht

Spiel solange mit ne Mp bis du die M40A5 bekommst oder die M98B das sind vernünftige Sniper

Antwort #9, 07. Dezember 2012 um 09:31 von gelöschter User

Die M98B braucht auch 2 Schüsse ohne Headdie.
Jede Bolt-Action braucht 2 Schüsse auf den Körper.

Antwort #10, 07. Dezember 2012 um 09:51 von jdjanik

Nein die M40A5 nicht

die war immer bei mir One Hit Kill

Antwort #11, 07. Dezember 2012 um 12:31 von gelöschter User

@Phantom787
und dann beschwerst du dich, dass die Armbrust zu stark ist.. Und nein, die M40 tötet niemanden, der 100% Leben hat, mit einem Schuss in den Körper.

Wie schon gesagt wurde, spielst du am besten solange mir einer MP oder der SV98. Die lässt sich auch sehr gut im aggressive Style spielen, da sie die Sniper mit dem geringsten Hipfire ist. Die M40 hat dafür die geringste Nachschiebezeit (um eine neue Kugel in den Lauf zu schieben) und eignet sich deswegen ebenso gut zum aggressive Sniper.. :)

Antwort #12, 07. Dezember 2012 um 13:15 von Bahnsteig

hier mal ne hilfreiche seite für alle die englsih können und sich für die % der waffen intressieren (besonders phantom) da kann mal alles bis ins kleinste detail nachlesen (weiß nur nicht ob die jungs schpn die aftermath änderungen drin haben aber die sind wirklich fleißig^^)
http://symthic.com/bf3-stats
btw ich rate auch mit einer mp am besten der mp7 auf cq zu lvln ^^

Antwort #13, 07. Dezember 2012 um 14:13 von undertaker8187

Nimm doch einfach die SKS?^^
-> Physical Warfare Pack (Gratis)

Antwort #14, 08. Dezember 2012 um 18:54 von maximilianzaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)