Gutes pokemon team für drei starter (Pokemon Weiss)

Hi leute
ich wollte euch fragen ob ihr team vorschläge machen könnt zu serpifeu,floink und ottaro

thx im vorraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 21:39 von xMetri

14 Antworten

http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/tip...
Gleich der 1. Tipp.


Marek, jetzt mach ICH mal bisschen Werbung für DICH. xDDD

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 23:18 von Fable_2

Schon geschehen Sam^^ In der letzten Frage...

Ersetze in dem Tipp einfach Maxax und Dressella mit Flambirex und Serpi.

...is zwar ziemlich dämlich da Starter allgemein relativ Schwach sind, aber hey. Jeder wie ers will...

Du KÖNNTEST dir natürlich auch selbst was überlegen...

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 07:38 von derschueler

*HUUUUUUUST*

"Ersetze in dem Tipp einfach Maxax und Dressella" <- FALSCH!

.Ersetze in dem Tipp einfach [Karadonis] und Dressella. <- RICHTIG!

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 07:40 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
warum bei flambierex durch karadonis tauschen oder nur weil flambierex feuer und kampf ist?

Antwort #4, 07. Dezember 2012 um 09:37 von xMetri

Offensichtlich oder?

Antwort #5, 07. Dezember 2012 um 12:43 von derschueler

und wenn man flambierex keine kampf attacken bei bringt dann braucht man doch einkompf pokemon oder?

Antwort #6, 07. Dezember 2012 um 12:55 von xMetri

@derschueler ich hatte mal vor tagen ein team mit Serpiroyal gefunden und es wurden auch attacken dazu geschrieben die das team haben sollten


Serpiroyal mit Laubklinge, Blättersturm, Toxin, Einrollen

Falmpavian mit Flammenblitz, Feuerschkag, Schaufler, Kaftkoloss

Rabigator mit Knirscher, Erdbeben, Steinhagel, Schaufler

Branawarz mit Surfer, Schallwelle, Lehmschuss, Siedewasser

Trikephalo mit Finsteraura, Flammenwurf, Erdkräfte, Drachenpuls

Voluta mit Käfergebrumm, Donnerblitz, Donnerwelle, Elektoball

Antwort #7, 07. Dezember 2012 um 13:13 von xMetri

Warum würdest du Flambirex KEINE Kampfattacken beibringen?

...also wirklich e_e
Mach was du willst, es is ja schließlich dein Team.

Antwort #8, 07. Dezember 2012 um 15:22 von derschueler

ich wollte ja nur vorschläge haben denn wenn ich ja ein team mache dann fange ich mir pokemon wo ich denke das ich die brauche und packe die in mein team rein und dann merke ich das ich die net brauche und ich möchte ungern die freilassen

Antwort #9, 07. Dezember 2012 um 15:40 von xMetri

Und was sprciht dagegen, die Pokes, die du nicht für dein Team brauchst, in den Boxen abzuladen (und dort Staub ansetzen zu lassen)?

Antwort #10, 07. Dezember 2012 um 15:58 von Fable_2

weil ich dann immer weiß das welche in der box sind und wechsel immer hin und her und dadurch weiß ich dann nicht welche ins team soll

Antwort #11, 07. Dezember 2012 um 16:12 von xMetri

Dir kann hier keiner helfen.

Antwort #12, 07. Dezember 2012 um 16:30 von derschueler

@derschueler ist das eigentlich ein gutes team nach deiner vorstellung?


Serpiroyal mit Laubklinge, Blättersturm, Toxin, Einrollen

Falmpavian mit Flammenblitz, Feuerschlag, Schaufler, Kaftkoloss

Rabigator mit Knirscher, Erdbeben, Steinhagel, Schaufler

Branawarz mit Surfer, Schallwelle, Lehmschuss, Siedewasser

Trikephalo mit Finsteraura, Flammenwurf, Erdkräfte, Drachenpuls

Voluta mit Käfergebrumm, Donnerblitz, Donnerwelle, Elektoball

Antwort #13, 07. Dezember 2012 um 19:34 von xMetri

...oh. Ich seh jetz erst dass du hier nochma geantwortet hast...

Und nein. Nach meinen Standards ist es nicht gut.
Für die Story reichts trotzdem allemal locker.

Antwort #14, 10. Dezember 2012 um 11:12 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)