Level (Kingdom Hearts 3D)

Wo steht das Level von Riku und Sora ich weiß es ist eine dumme frage

Frage gestellt am 06. Dezember 2012 um 22:06 von MegA_ZerO33

13 Antworten

ich sag jetz besser nichts xD

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 14:11 von megakoni

ich hab es mir schon gedacht das hier wieder jemand meine frage nicht beantworten kann ich hab schon bei Google geschaut und nix gefunden wozu ist Spieletipps dann dar wenn man hier keine Frage stellen darf ohne das jemand so scheiße Antwortet ich geb zu das ist wirklich eine dumme frage ,aber kann ich darum bitten das sie mir jemand mal beantwortet -.- naja ich werde hier keine frage mehr stellen hab es schon lange genug erlebt bei anderen hier kommt es ja eh nur zum streit -.-

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 15:27 von MegA_ZerO33

oder auf start xD

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 18:13 von Ryohei

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
also im pausemenü

Antwort #4, 07. Dezember 2012 um 18:14 von Ryohei

so und jetzt ich ! ihr beiden fühlt euch jetzt echt Groß oder was? aber zu dumm nen loch in den Schnee zu pissen! ich hasse Leute ,die ständig blöde dämliche antworten geben und meinen sie wären die grössten nur weil sie andere lächerlich machen müssen!das ist schlimmer und lächerlicher als meine frage !ihr seit Wahrscheinlich schon von Geburt an Genies! ich bitte darum ,das ihr euren einfach da raushaltet und andere Leute antworten lasst ! das wäre echt soooooooooooo nett von euch !

Antwort #5, 07. Dezember 2012 um 19:14 von MegA_ZerO33

hey sei nich so mies, ich kann wohl Löcher in Schnee pissen, ist voll einfach :D xD
Ach ignorier Vanitas einfach,mag zwar gute Tipps geben usw. kennt sich auch gut mit KH aus, aber leider ist es leicht ihn zu reizen :D hab eigene Erfahrung damit gemacht xD stimmts Ven :D?

Antwort #6, 07. Dezember 2012 um 21:56 von megakoni

oh kacke, nich ven sondern Van meinte ich xD naja auch egal

Antwort #7, 07. Dezember 2012 um 21:59 von megakoni

Trotzdem ich hab darauf einfach kein bock mich als dumm beleidigen zu müssen nur,weil er es nicht ab kann das hier was gefragt wird worauf vielleicht jeder kommen könnte woher soll ich wissen das die Zahl hinter ST das Level ist O.o das ist mein erstes KH Spiel deshalb kenne ich mich noch nicht so gut aus damit wie manch andere ,deshalb muss man mich doch nicht gleich beleidigen -.- wenn er sich wegen so einer scheiß Frage aufregt
ist es nicht mein Problem wenn er ärger will kann er ärger haben -.- >:D

Antwort #8, 07. Dezember 2012 um 23:15 von MegA_ZerO33

"Mich zu reizen wird euch niemals gelingen, entweder langweilt ihr mich oder bringt mich mit eurer rage zum Lachen."

Spieletipps könnte sich ihre Hosen wund lachen, wenn sie sowas wie deinen ersten Post lesen. ST ist sehr wohl für Fragen wie diese da. Das du diese Frage aber so runterziehen musst ist unnötig. Das du allgemein viele Fragen so runterziehst ist unnötig! Was erwatest du eig von einer Frage?

Ob es den Levelsystem zum ersten mal hier gibt oder nicht ist ziemlich latte! Mann kann davon ausgehen, dass MegA_ZerO33 sowas wie KH zum ersten mal spielt. Selbstverständlich fällt es einem da mal schwer, sowas wie das Level zu finden.

"Es ist sogesehen mein Hobby was ich hier mache."

Was denn genau? User mobben oder helfen? Da musst du bei deiner Ausstrahlung etwas genauer werden.

Aber lassen wir das mal! Können wir uns vor allem Mitte Dezember nicht leisten

Antwort #9, 08. Dezember 2012 um 00:23 von FinalFantasyBlade

Mann ey xD gibs doch zu das dich das hier aufregt, ansonsten würde man sich ja wohl kaum die Mühe machen hier weiter zu diskutieren. Und was heißt hier Kinder? Du benimmst dich doch kindisch. Ignorier solche posts einfach wenn die dich so aufregen, kein Grund die runterzumachen. Den Ärger braucht keiner.

Antwort #10, 08. Dezember 2012 um 11:21 von megakoni

@VanitasTheBest

Noch arroganter geht es nicht oder was?

Diskussion ist kein Gespräch der mit Streit oder Uneinigkeit endet/anfängt. Diskussion ist ein Gespräch zwischen mind. 2 Leute, die über ein Thema plaudern und ihre Perspektive und Aspekte zu dieser Sache erläutern. Eindeutig verwechselst du das mit Politik.

Un würdest du dich nicht aufregen, würdest du das hier verachten und keine Gegenargumente geben. Aber da gegen kann man nichts sagen. Immerhin reden wir über deinen Namen (und das zurecht) schlecht daher.

Wie auch immer. Du weiß schon längst und hörst (bzw ließt) sehr oft, dass deine Ausdrücke sehr beleidigend rüberkommen. Ich bin nicht nach nem Streit aus, aber sowas muss man mal gesagt haben o.o

@megakoni

Im Grunde nützt es dir nichts, wenn du selbst mit Beleidigungen rüberkommst. Lass ihn reden und schreib wenn du unbedingt schreiben musst ohne Beleidigungen. Denn er selbst weiß, das er keine Beleidigungen (die uns angeblich zum heulen bringen kann) hierhin klatschen darf, aber dafür ihr es tut, wenn ihr sowas ließt. Dann wirst du "gekickt" und er erreicht das was er wollte.

Antwort #11, 08. Dezember 2012 um 15:43 von FinalFantasyBlade

Hast ja recht. Aber ich versteh es echt nicht, man versucht normal mit ihm zu reden, aber es funktioniert einfach nich. Wie es aussieht ist er einfach streitsüchtig.

Antwort #12, 08. Dezember 2012 um 15:56 von megakoni

Er hat gewonnen :D (lol). Aftershow Party!

Antwort #13, 08. Dezember 2012 um 16:12 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)