Item aus Assassinen-Gilden-Missionen (Assassins Creed 3)

Ich bin gerade dabei. mit meinen Rekruten die Missionen der Assassinen-Gilde zu befreien. Dabei kriegt man ja unter anderem Items zur Herstellung von Waffen, z.B. Feuersteine. Ich aheb einige von den Missionen schon erfüllt, bei denen man Feuersteine kriegen sollte, aber wenn ich in der Davenportsiedlung Waffen herstellen will, sind keine Feuersteine im Inventar.
Muss ich die noch irgendwo einkaufen oder hab ich wieder einen bug gefunden?
Abgesehen davon wird immer wieder eine meiner beiden doppelläufigen Pistolen durch eine einläufige ersätzt. Weiß jemand warum?

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 06:18 von DonRicochelie

2 Antworten

Feuersteine kannst du dir selbst herstellen. Brauchst Bleierz, Eisenerz und Kalkstein. Außerdem glaub n Schmied Stufe 2 oder 3.

Das mit den Pistolen liest man hier ständig. Ich glaube, das geht allen so (mir eingeschlossen) :)

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 12:11 von Mr_Mock

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Dinge wie Feuersteine musst du zuerst selbst herstellen.
Feuersteine:

Handwerker: Schmied (Lvl.2)
Zutat 1: Eisenerz
Zutat 2: Bleierz
Zutat 3: Kalkstein


Und das mit den Pistolen ist ein Bug der noch nicht gefixt wurde. Von daher musst du erstmal darauf verzichten bis ein Patch kommt.

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 16:04 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)