Nenne mich Mitglied der Crew Flagge der Strohut Piraten Absolute Gerechtigkeit Feinde des Meeres Freunde des Meeres (One Piece - Pirate Warriors)

Hallo
Bei mir funktioniert folgendes nicht
Nenne mich Mitglied der Crew
Flagge der Strohut Piraten
Absolute Gerechtigkeit
Feinde des Meeres
Freunde des Meeres

Ich habe bei Tipps und Cheat geguckt aber es funktioniert bei mir nicht wie habt ihr das gemacht

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 09:48 von naruto180

5 Antworten

Hey! Bei Feinde bzw. Freunde des Meeres hab ich auch Probleme. Da wird keine Kombination anerkannt.
Bei Flagge der Strohhut-Piraten hab ich alle 9 Zeichen der Strohhut-Piraten verwendet und bei Absolute Gerechtigkeit habe ich Lucci, Ecki Zugluft, Jabura, Bruno, Sentomaru, Kizaru, Minotaurus, Magellan und Hannyabal verwendet.
Bei Nenn mich wieder Mitglied der Crew fehlt mir noch das Verbündetensymbol. Ansonsten müsste es damit, mit Ruffy und Vivi klappen.

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 15:26 von FrauKatze

Danke
Verbündetensymbol fehlt mir auch noch und ich kann Zeichen der Strohhut nicht machen weil mir sanjis Zeichen fehlt
Aber Absolute Gerechtigkeit funktioniert danke

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 16:10 von naruto180

Auf Sanjis Münze hab ich auch warten müssen. Jetzt wo ich sie hab bekomm ich sie immer wieder ;)
Aber das mit den Feinden und Freunden des Meeres würde mich auch interessieren. Ich hab sämtliche Kombinationen aus dem Münzen-Guide ausprobiert. Aber nie funktioniert es.
Kann uns da vielleicht jemand helfen?

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 17:45 von FrauKatze

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Hallo naruto! Ich hab herausgefunden wie das mit den Freunden bzw. Feinden des Meeres funktioniert. Du hast sicher wie ich die Charaktermünzen dazu verwendet...wir müssen aber die Zeichen der Charaktere nehmen. Probiers mal aus, ich bin leider noch nicht dazu gekommen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 09:29 von FrauKatze

Ja hat geklappt daaaaaanke

Antwort #5, 15. Dezember 2012 um 06:58 von naruto180

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)