Wer kennt einen weiteren Studs Multiplikator Cheat? (Lego Herr der Ringe)

Hallo werte Lego Herr der Ringe Spieler,

kennt wer einen weiteren Cheat vielleicht für mich? Ich weiß durch die roten Steine wird ja der ein oder andere Cheat ja freigeschaltet. Aber würde mich jetzt schon gerne weiter mit der Trophäe wo man eine bestimmte Anzahl an Studs sammeln muss beschäftigen. Spiele jetzt das freie Spiel.

Würde mich freuen für die Hilfe

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 10:07 von Razghoul

3 Antworten

Schau dazu mal oben unter dem Punkt Tipps und Cheats. Da stehen die Codes zur Eingabe. Damit schaltest Du die Punkte frei und kannst somit die Studs sammeln. Hilfreich ist dabei auch der Stud-Magnet.

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 11:13 von Honeyly

den multi x 2 habe ich schon genutzt. kann man die x 4 etc eigentlich auch per cheat freischalten oder heißt es hier, freischalten durch die roten steine...aber danke dir erstmal stimmt, der stud-magnet ist echt schonmal ne hilfe wert...

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 15:09 von Razghoul

Ich denke das es für alle roten Steine einen Cheat gibt war ja in den vorherigen Spielen auch so. Aber wenn du z.B. mal viele studs brauchst schnapp dir einen Kollegen, aktivier den x2 Multiplikator und legt dann Mittelerde in Schutt und Asche.

PS: dDen von dir erwähnten x4 gibt bei Amon hen.

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 03:08 von 5x_simon_x5

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)