Hi,muss man die Rivalen-Events machen,wenn man Heiraten will? (Harvest Moon)

Ich will Lumina heiraten,habe alle Herz-Events,aber sie reagiert gar nicht darauf.Habe schon ewig ein rotes Herz bei ihr.Die Rivalen-Events habe ich nicht.
Kann mir bitte jemand helfen!

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 12:20 von lissya9494

5 Antworten

hi
1.wenn du die rivalenevents machst heiratet dein rivale lumina
2.hast du 60 erntewichtel und die erntegöttin zurückgeholt
3.hast du alle herzevents gemacht
hoffe ich konnte helfen
gamerking27

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 16:08 von gamerking27

Und hast du das Doppelbett?

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 17:30 von Cyara

Hi,danke für die schnellen Antworten.
hab alles Doppelbett,Ausgebautes Haus,Herzevents,Erntekönigin und rotes Herz.Sie nimmt die blaue Feder nicht.Soll ich die Herzevents noch mal machen?
Geht das überhaupt?

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 18:14 von lissya9494

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Nochmal geht nicht, aber man kann versuchen sie nochmal der Reihe nach auszulösen, falls eins fehlt. Wenn nichts passiert, hatte man sie vermutlich schon^^
Hat die EG schon mal ein Geschenk von dir bekommen, ne Blume oder Feldfrucht z.B.?
Und ist das rote Herz ehrlich verdient, bei gecheateten gibt es manchmal Probleme. Wenn du das rote Herz erst seit kurzem hast, weiter beschenken, manchmal wird es schon rot, bevor man die 65.000 LP zum Heiraten hat.

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 11:29 von Cyara

Danke für die Antworten,ich habe bei der Übergabe der Feder die falsche Taste gedrückt.Als ich die ,,y" Taste drückte nahm sie die Feder und den Antrag an.

Antwort #5, 09. Dezember 2012 um 15:36 von lissya9494

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)