Feed The Beast/Tekkit Server (Minecraft)

Kann man FTB auf einen Nitrado Server laden,ohne das man jede Datei hochladen musst (Bitte eine erklärung dazu schreiben,das wäre sehr nett von euch)
Und die andere Frage:
Kann man FTB auch Cracked spielen.Den auf unseren P-Server Spielen ein paar mit Cracked,weil sie momentan nicht das Geld dafür zur verfügung haben(Sie wollen es sich aber nächstet Jahr holen,weil sie dan genügent Geld haben)
Wenn es nicht geht,geht dann Tekkit?(Tekkit ist ja normal auf Nitrado drauf,aber man braucht dafür einen Loader,wo man Premium braucht oder)

Und bitte kommt jetzt nicht mit Cracked=Kein Suport.Ich hab jetzt noch nirgentwo gelesen,dass es im Gesetz steht,dass man keine Antwort darauf geben darf(Wenn nicht sagt mir den Para und die Zeile,hab nemlich ein Gesetzbuch hier rumfliegen)und ich habe Premium,also Antwortet ihr jemanden mit Prmium(Man braucht eigentlich kein Premium,da man so antworten musst,wenn nicht beweist mir das Gegenteil)

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 13:25 von glurak009

7 Antworten

:PP Trotzdem unterstützt du die Cracker, die MC illegal spielen, also sag ich dir auch keine Antwort.

Und im Gesetz würde es "Beihilfe zu Illegalen Aktivitäten" oder so heissen

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 14:58 von (-(SUPPORTER)-)

Nasupa,damit unterstütz du auch Armut -.-

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 20:13 von glurak009

Wieso Armut :) Nur weil man keine 20 Euro hat, um sichein Spiel legal zu kaufen, muss man es nicht illegal laden... Du gehst ja auch nich in Elektroladen, und nimmst n Flatscreen mit, nur weil du das Geld dafür nich hast.

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 20:35 von (-(SUPPORTER)-)

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das Spiel kostet seit neustens 30 und die haben einfach nicht das Geld,was kann ich dafür? Wenn man halt nur Hartz4 Empfänger ist,kann man halt sich nicht alles leisten(Versuchst du mal mit H4 durch zu kommen(Sol schwer sein) und ich hab immer noch nirgentwo gefunden,das Spiele herunterladen illigal ist oder ob es Verboten ist. Und nicht jeder hält sich nicht an Gesetze(Ich dürfte z.B. einen Schotten in York töten,wenn ich einen sehe,aber dann vrstoße ich wieder gegen:Du darst nicht töten Regel.(Ach was ein von den beiden Regeln brech ich dann sowieso XD) Aber kannst du mir mal erklären,wieso kein Schwein mir Antwortet,wenn ich kannst net frage? Ich hab bis jetzt nochrigentwo gelsen,das es illigal ist,sich Spiele in Inernet zu dowloaden und das ist doch einfach nur eine Antwort Ja oder Nein.Ist das echt so viel verlang anscheinden ja -_-
Und Cracker sind auch nur Menschen.Gibt es da einen Unterschied? Ok zwischen "Notwendiger" Cracker und Verbotener Cracker(Also echt,selbst ich hab was gegen die)

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 00:39 von glurak009

Das is mir scheissegal, ob Harzer oder nicht, ein Crack kist nunmal Illegal. Basta! Spiele im Inet downloaden is unter Umständen uch strafbar, wenn es sich dabi um "Raubkopien" o.ä handelt.

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 11:11 von (-(SUPPORTER)-)

Hartz4 aber einen Computer haben, auf dem Minecraft läüft?
Da muss ich was verpasst haben...

Antwort #6, 15. Dezember 2012 um 19:00 von danidipp

(-(SUPPORTER)-) Ladendiebstahl kannst du nicht mit Illegalen Raubkopien vergleichen, das sind 2 Paar Schuhe!

und Paragraph wäre hierbei § 27 StGB

danidipp ein Rechner worauf Minecraft läuft dürfte sagen wir 20€ kosten, jeder 10 Jahre alte PC schafft das Game und die meisten so wie du haben kein Plan von ALG 2, nur die Mediale Ausrichtung kennen die meisten, aber nicht wie es im RL wirklich läuft und zugeht!

glurak009 wenn du selbst kein ALG 2 Empfänger bist dann schreib nicht so ein Müll, das Geld ist ausreichend um davon zu leben und sich was zur Seite zu packen, das was du beschreibst gilt zu meist nur für Familien die damit nicht auskommen, was auch stimmt und leider mehr als ein Armutszeugnis ist in Deutschald das grade die die gefördert werden müssen es keine Mittel zur Förderung gibt, die Rutschen durch das System durch und Landen auf der Straße, werden selbst Später ALG 2 Empfänger oder haben Glück und es kommt anders!

Antwort #7, 15. Dezember 2012 um 19:12 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)