Singleplayer stürzt einfach ab (BF 2)

Ich habe folgendes Problem und zwar stürzt Battlefield 2 (mit Mod weil Standard is langweilig) immer ab und ich lande im Desktop wieder. Dazu muss ich sagen, dass ich die Textdateien gerne editiere und die Werte realistisch mache. Auch tu ich verschiedene Explosionseffekte von anderen Mods in einem Mod rein und mische die zusammen. Liegt es daran, dass ich Bf2 auf Windows 7 Ultimate 64bit Spiele? Verkraftets das vielleicht nicht so ganz oder liegt es doch daran weil ich die Mods gerne verändere und realistischer mache?

Ps. Ich spiele NUR Singleplayer in Bf2

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 13:32 von TankDestroyer

5 Antworten

ich schätze eher das es daran liegt das du die ganzen dateien, sprich z.B. objects_server.zip editierst :) wenn du was falsch machst, entsteht genau dies. so ging es mir :/ einfach bf 2 neu installieren oder die "originale" objects_server wieder einfügen :)

Antwort #1, 12. April 2013 um 20:03 von DNKPlayer

Danke aber ich meinte es stürzt während dem Spielen ab also die Karte lädt vollständig :)

Antwort #2, 15. April 2013 um 10:46 von TankDestroyer

heißt es wenn du dann auf server starten klickst dann stürzt es ab? *nachdenklich* :D

Antwort #3, 16. April 2013 um 21:27 von DNKPlayer

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Nene :D Ich kann in dem Level ganz normal spielen und dann spiel ich so und irgendwann aus dem Nichts, find ich mich im Desktop wieder ohne Vorwarnung :)

Antwort #4, 21. April 2013 um 12:40 von TankDestroyer

hmmm iwie scheiße :/ ich hatte das gleiche problem aber bei mir lag es am rumeditieren der objects server file :/ am besten battlefield 2 neu drauf machen und gleich patchen.

oder du klickst aufm bf 2 launcher, gehst auf eigenschaften und wählt kompatibilitäts modus: Windows xp service bla bla :D solltest halt en haken setzen oder die grafik e bissle runterschrauben vlt liegts au daran :o

Antwort #5, 23. April 2013 um 13:55 von DNKPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)