schafft mein computer das Spiel? (Far Cry 3)

Ich hab windows 7 64-bit version, intel core i5 prozessor
und eine nvidia geforce gt220 mit 1024mb.
kann ich damitfar cry 3 spielen, vielleicht auf mittleren einsteluungen oder niedrig oder gehts eher gar nicht?
bitte gebt mir eine kostruktive antwort oder ein ja oder nein und kopiert nicht einfach die anforderungen vom hersteller

Danke

die neuesten spiele die ich so spielen kann sind zum beispiel max payne 3, assassins creed 3 und mw3 falls das weiter hilft

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 14:16 von burnsie

1 Antwort

würde sagen auf Niedrig-Mittel sollte es die Grafikkarte schaffen, Mehr wirst du nicht erwarten können und die Auflösung sollte nicht Full HD sein!

Crysis 2 Schaft die 220 auf Ultra mit 4x MSAA grade mal 17.9 FPS mit der Auflösung 1.280 x 1.024 bei 1.680 x 1.050 sind es nur noch 15.4 FPS.

da Far Cry 3 mehr Grafikeinstellungen hat würde ich sagen das du mit Glück auf Mittel mit 2x MSAA zocken kannst, ansonsten Niedrig mit 4x MSAA

wenn du dir ggf. irgendwann mal eine Neue Graka anschaffen willst und nicht so viel ausgeben möchtest, wäre es ratsam bei Mindfactory immer nach zu sehen unter Mindstar, da hauen die oft Grafikkarten bis zu 50% Billiger raus!

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 15:23 von olyndria

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)