Peimliche Frage (Pokemon Weiss 2)

Hallo Immer wen ich beim Itemradar was finde kann ich es nicht aufheben. Wenn ich auf den Taschqreem tippe passirt nichs und wenn ich Knöpfe drücke passirt auch nichs. Wie kann man sachen aufheben?

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 15:38 von dako

6 Antworten

Naja, was tust du denn genau, wenn du die sachen aufheben willst? Wenn du nämlich direkt auf dem Item stehst kannst du es nicht aufheben. Du musst ein Schritt davor stehen und es im Grunde anschauen. Dann musst du A drücken und du kannst es aufheben :)

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 15:41 von SancturyaSunny

dako ich glaube du solltest mal auf deine Rechtschreibung achten.

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 17:16 von Xx_QuestGames_xX

Kannst du eig. auch was anderes, als an der Rechtschreibung anderer rum zu nörgeln? :/

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 18:13 von Muffin_xD

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Offensichtlich nicht und es wird peinlich (<-) XD

Antwort #4, 07. Dezember 2012 um 18:56 von Holzhammer

...sind das nich normalerweise wir?

Aber ja. Die Frage is schon bisschen PeiMlich. Vor allem da der Itemradar eigentlich grob logisch ist...

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 01:35 von derschueler

Danke an euch ich weiß jetz was ich tun muss. Besonders bedanke ich mich bei SancturyaSunny und Derschueler. Weil Derschueler mir fast bei jeder Frage geholfen hat. SancturyaSunny weil er mir bei dieser Frage geholfen hat. Xx-questgames-xX ich werde jetz mal auf meine rechtschreibung achten. bei Muffin-xD und Holzhammer danke das ihr mich verteidicht habt. :)

Antwort #6, 08. Dezember 2012 um 11:41 von dako

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)