"Schlacht von Bunker Hill" direktangriff? (Assassins Creed 3)

Ich habe die Story durch und dann erzählt mir ein Freund, dass man in oben genannter Mission in Sequenz 7 die Armee in der Mitte angreifen kann, jedoch ist es bei mir so, dass da entweder eine Animus mauer ist, von wegen gebiet ist nicht verfügbar, oder ich auf 1m Entfernung sterbe. jemand ne andere Idee wie man die Rotröcke angreifen kann?

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 15:39 von pica

6 Antworten

du kannst sie nicht frontal angreifen!

dein freund dachte wohl aufgrund des trailers dass das geht,aber der ist nur ein video,hat nix damit zu tun;)

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 22:52 von soeren12

der freund hat das game selbst

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 00:58 von pica

es geht trotzdem nicht;)

nicht einmal connor kann 350 rotrücke die schießen niedermetzeln...

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 12:44 von soeren12

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
nunja, er meint er hätte es mit ca. 200 menschlichen Schutzschilden geschaft

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 14:49 von pica

bezweifle ich sehr;)

du kannst es ja aber einfach mal ausprobieren(im DNA-menü die mission auswählen) und dann hier posten,ich hab grad keine lust :D )

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 15:12 von soeren12

ES GEHT NICHT! selbst mit animushack gehts leider nicht :S

Antwort #6, 17. Dezember 2012 um 20:24 von CheatsOfHildesia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)