Wüstengras!? (Zelda Skyward Sword)

Ich will meinen Bogen und mein heiliges Schild usw. verbessern, habe aber immer nie genug Wüstengrad >_<. Ich bin schon extram nach Ranelle gefahren aber ich hab da auch nichts gefunden...Hat irgendjemand einen Tipp?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 16:23 von Kumfumeister

5 Antworten

Erstens: Schatzmedaille mitnehmen. Falls du noch keine hast geh auf die Suche nach Artefakten der Göttin. In einer der Truhe wirst du sie finden.

Zweitens: Ranelle ist groß. Vergewissere dich dass du in der Wüste bist (Der Teil in dem das Steinwerk steht). Im Hafen gibt es zwar auch Gras aber warum du dort nicht hinsollst erfährst du gleich.

Drittens: Auch die Ranelle Wüste ist groß. Erinnerst du dich noch an die Prüfung in der Wüste? In dem Bereich wo die ganzen Geister am Boden auf dich gewartet haben wirst du relativ leicht Wüstengras finden. Erledige aber vorher die ganzen Elektroschnecken.

Viertens: Achte mal auf die Umgebung. Wenn Wind aufkommt und Sand um dich herumwirbelt ist das Wüstengras nicht mehr weit.

Fünftens: Immer in Bewegung bleiben. Je mehr du dich bewegst umso weiter kommst du gehst auch mal in andere Bereiche und entdeckst weitere Wüstengräser. Du kannst zwischendurch natürlich auch in die anderen Teile der Wüste gehen. Aber je weiter der Weg von dir zum nächsten Rand ist umso größer ist die Wahrscheinlichkeit dass du das Gras erwischst.

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 19:18 von palkia1310

Man muss das Gras übrigens mit käfernetz einfangen, wenn es vorbeirollt. Hab's im vorherigen kommi nich gelesen, also sag ich das mal.

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 15:14 von MrToast_xD

Das gibt es nur am Hylia See sind aber selten.

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 22:43 von Link321

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Solche Antworten braucht hier wirklich niemand. Ignoriert den netten Herrn Link321 bitte einfach. Hilfreiche Antworten bekommt man von ihm leider so gut wie nie.

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 17:05 von palkia1310

wüstengraß findesst du in der wüste du musst es mit fangnetz fangen

Antwort #5, 20. Dezember 2012 um 18:00 von harrrygeisterwanderer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)