Brauche dringend Hilfe in Bowsers Energiekammer ! (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Also ich sitz in der Energiekammer fest da muss man so Blöcke aktivieren dass man nachher die Sterntafel komplett hat wjetzt hab ich sie komplett bin durch das Tor gegangen udn am ende des Ganges (auf der Karte die Mitte) sind Vier Grüne Blöcke mit Gesichtern drauf die ne Wand bilden man kann sich auch nich darunter Durchbohren und auch die Wand nich weghämmern
was muss ich machen ich steck da schon seit mehreren Monaten fest

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 16:32 von Deine_Muddah16

2 Antworten

Da musst du diese Teile eben halt finden ich weiss nicht genau was du meinst aber sollte die Aw nichtgenügen schau dir doch mal das an

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 21:51 von Mario_Luigi2010

Wenn ich dass richtig verstehe, dann musst du mit Bowser mal zum Migräne See und dort findest du irgendwo ein Schiff, dann später noch so ein Helikopter-Flügel im Wasser wo dann ein großes Geisterhaus dann auftaucht gegen dem du kämpfen musst. Dann wenn dir alles dort erklärt wurde, gehen auch die grünen Geisterblöcke weg :-)

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 19:59 von tkttk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)