Wie Mods (skins) installieren ? (World of Tanks)

Hi

Ich spile nun seit einiger Zeit WoT. Leider finde ich es blöd das das ändern der Tarunung soooo teuer ist und wollte deswegen gleich mal skin mods reinhaun.

Hab mir nen mod runtergeladen (link dann weiter unten), das archiv enpackt, und den ordner G01_Pz_IV_AusfG durch den neuen ersetzt.
Und der effeckt ? KEINER

und nun meine fragen:

Is der pzIV ausf. G überhaubt der normale pzIV aus dem spiel oder nen premium tank ?

und

Habe ich das richtig installiert ? Ich hab mich durch foren geboxt und die dateien natürlich mit winrar gröffnet um die ordner auszutauschen. Da die anleitung auf russisch war konnte ich leider net lesen. Eine genauere Anleitung wäre nett.

Hoffe auf schnelle Tips :D

Alpha.501

Mod: http://mirtankov.com/german/germed/pzkpfw-iv/66...

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 17:05 von Fabrice501

3 Antworten

ich hab noch nen bissl gegoogelt un hab in nem englischen wot forum gelesen dass aufgrund des patches 8.1 alle skins vom pziv net mehr gehn :( Weiß vl jemand wie man dass umgehen kann ?

Ach ja und ich benutze jetzt auch dieses skin (auch wenns leider net geht :( )

http://mirtankov.net/remodel/germany/pzkpfw-iv-...

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 19:35 von Fabrice501

Hallo,

Ich mache mir auch gerne solche Skins selber um kein Gold kaufen zu müssen, oder mir etwas an dem Panzer nicht gefällt. (Zum Beispiel Rost)

1.World of Tanks Ordner unter: res/item .../german.pkg
2. Natürlich ein Backup dieser Datei machen.
3.Mit Winrar öffnen.
4. /vehicle/german/DEIN Tank/DEIN Tank.dds
5. Austauschen.(Datei rauslöschen und andere reinkopieren Oder ersetzen)
6. Fertig!

Achtung! Sollte es nicht funktionieren Ergreife Besitz über dieses Objekt und gibt dir die voll Berechtigungen so dass du diese Datei überschreiben kannst.
(Rechtsklick auf Datei -> Eigenschaften -> Sicherheit -> Erweitert)
Wenn du nicht weißt wie googele mal nach.

Mit "item ..." meine ich den item Ordner (wirst du schon finden) Ich sitze nur gerade nicht am PC und weiß nicht wie der Ordner heißt.

So ich hoffe ich habe alles ausführlich erklärt. Wenn es hilft wäre ein Dankeschön nett.

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 00:14 von timsuper

Danke hat funktioniert. Sehr gut erklärt

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 18:09 von Fabrice501

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)