wieso kann man nur manchmal zubehör benutzen? (BF 3)

hi wollte fragen , warum man nur manchmmal die zubehör für die Waffen benutzen kann?

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 18:18 von killthegun

19 Antworten

Die Zubehör...

stell deine Frage nochmal verständlich

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 22:38 von RevolutionsPerMinute

Ich meine warum kann ich nur manchmal für die Waffen zubehörs wählen kann zb: ein Laser oder so. Ich kann das manchmal und manchmal nicht Warum?

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 23:02 von killthegun

du musst das Zubehör natürlich erstmal freischalten... -.-

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 23:34 von killernic25

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hab ich doch nur warum kann ich nur manchmal verwenden?
wenn ich es nicht freigeschaltet hätte könnte man es garnicht benutzen!

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 10:19 von killthegun

Das liegt daran das du für alle waffen diezubehörs seperat freischalten musst.

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 10:41 von zhiar

Meinst nicht das er das meint?
Zur Frage:
Versuch nochmal Pfeiltaste oben zu drücken um dein Zubehör (wieder) anzuschalten.
@zhiar
PS: machste am 14. mit deiner MAV den Anfang?

Antwort #6, 08. Dezember 2012 um 18:47 von maximilianzaiss

maximilianzaiss

Was meinst du damit?

Antwort #7, 08. Dezember 2012 um 18:53 von zhiar

Spielste nicht am 14. gegen BAM mit in der LiGA?
[HT]

Antwort #8, 08. Dezember 2012 um 19:02 von maximilianzaiss

maximilianzaiss

Achso das meinst du. Klar mach ich die mav^^. Ich glaube ich bin der einzige im clan der mit dem ding sich aufm schlachtfeld als nützlich erweisen kann^^.

Antwort #9, 08. Dezember 2012 um 19:04 von zhiar

Der Rest muss ja nur wissen wo de Tank ist, und sonst: Ich glaub nicht das wir noch einen mit 3000+ MaV Kills haben.

Antwort #10, 08. Dezember 2012 um 19:07 von maximilianzaiss

maximilianzaiss

Also nur den tank kurz spotten und dann selbst zu flagge C begeben richtig?

Antwort #11, 08. Dezember 2012 um 19:12 von zhiar

Jo bei 12vs12 kommt dann ein Sqaud mit 2M und 2E zu Delta
US kommt noch

Antwort #12, 08. Dezember 2012 um 19:16 von maximilianzaiss

meinst du mit US den alten clan? Ansonsten keine ahnung was du mit 2E meinst ._.

Antwort #13, 08. Dezember 2012 um 19:30 von zhiar

Ne, United States army

Antwort #14, 08. Dezember 2012 um 19:33 von maximilianzaiss

Dankeschön für die sarcastische antwort ._.

Antwort #15, 08. Dezember 2012 um 19:36 von zhiar

Aso M - Medic S - Support R - Recon E -Engineer
Oder sagen die das bei dir anders.

Antwort #16, 08. Dezember 2012 um 20:13 von maximilianzaiss

Ne ich dachte nur das das M für mann steht also 4 man z.b. ...
Ist auch egal^^

Antwort #17, 08. Dezember 2012 um 22:51 von zhiar

Haben wir Mädels bei uns im Clan?

PS: Bei der HK416 ist fast jede Optik gut.
Ich hab derletzt:
ACOG
Frontgriff
Taclight

Antwort #18, 08. Dezember 2012 um 23:06 von maximilianzaiss

maximilianzaiss

haha...

Antwort #19, 09. Dezember 2012 um 00:00 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)