Melonen und Kürbise Anbauen aber wie ? (Minecraft)

Hab die melonen samen und kürbis samen wie geteide angepflanzt und nun wachsen da nur so ne ranken raus und wenn man die aberntet dan bekommt man nur wieder samen das geteide ist schon 10 mal von mir abgeährntet worden aber diese ranken wachsen einfach nicht weiter ?
Frage 2 bezieht sich auf die iPod App von mincraft da gibts ein nether-reaktor aus 3 dimanten und 6 eisen weiß einer was der kann und wann der für xbox raus kommt ? Danke schon mal ihm vorfeld für antworten

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 18:29 von True-DDevil

2 Antworten

Lass die ranke in Ruhe . Hast du noch nie ein kürbis in natura wachsen gesehen. Wie gesagt lass die ranke in Ruhe den die kürbise werden rund um die ranke wachsen , also 4 Stück und das betrifft auch die melonen. Gehe mal auf YouTube Suche automatische Farm melonen

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 19:47 von lostboy

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1. du musst immer ein feld neben der ranke frei halte (ringsherum) dann wächst inerhalb von 5 minuten ein kürbis wenn die ranke ausgewachsen ist (gleiches bei melone) dann machst einfach den kürbis kaputt du musst aber die ranke stehen lassen (falls du oft über die ernte drüberläufst und die kaputt geh mach mal nen zaun unter dem erde block wo die pflanze drauf ist dann geht die planze nicht mehr kaputt warum weiß ich nich ;D)
und die android version kenn ich zwar kenn aber den reaktor nicht was du meinst und ich glaub wohl kaum das des auf der xbox kommt weil die version etwas anders ist...

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 12:21 von BitchPlease

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)