Wieso ist Kratos eigentlich so stark/mächtig ? (God of War 3)

hey leute :D
eine frage ^^
Wieso ist Kratos eigentlich so extrem mächtig dass er alle töten kann O_O ?
Also dass er die Götter (zeus, hades, Poseidon) einfach so auslöschen kann...
der ist doch ein halbgott oder ?
sry hab nur den 3 teil gezockt :D

mfg

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 18:34 von Son_Goku11706

6 Antworten

Die Geschichte um Kratos ist ein wenig komplizierter, im allgemeinen empfehle ich dir die ersten beiden Teile zu spielen.( Gibt es im Pack auch für die Ps3)
Wenn du aber nicht willst hier wirklich nur eine wirklich kleine Zusammenfassung:


SPOILER WARNUNG!


Kratos Geschichte beginnt als Handlanger des Kriegsgotts Ares, nach vielem hin und her besiegt Kratos Ares und nimmt seine Stelle als Kriegsgott ein.
In GOW II wird Kratos am Anfang von den anderen Göttern, allen voran Zeus, gelinkt und seiner göttlichen Macht beraubt. Kurz vor dem Tod wird Kratos von der Titanenmutter Gaia gerettet. Nach einer längeren Reise, reist Kratos durch die Zeit und verhindert das Zeus ihn verraten kann. Bei dem Versuch ihn zu töten, opfert sich jedoch Athene um Zeus zu retten. Ende und Anfang von GOW III.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, ich empfehle dir trozdem die ersten beiden Teile zu spielen, da diese dem drittem Teil höchstens nur in grafischer Sicht nachstehen. Dennoch bereiten sie viel Spaß.
Viel Spaß busters

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 19:06 von busters

WOW :D danke für die zusammenfassung ^^
habs jz bissl verstanden ...
D.h Kratos ist nur so mächtig weil er die Kräfte vom Kriegsgott (Ares) besietzt oder ?


danke nochmal :D

mit freundlichen Grüßen

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 19:22 von Son_Goku11706

Eigentlich verliert Kratos am Anfang jedes neuen Teils ja sozusagen seine Kräfte und erarbeitet sie sich immer wieder neu ^^
Sozusagen ist Kratos ein Stehaufmännchen :)

mit freundlichen Grüßen busters

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 11:35 von busters

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Am Ende vom dritten Teil wurde erklärt dass Kratos so mächtig war weil er durch das öffnen der Büchse der Pandora die Macht der Hoffnung in sich aufnahm.

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 00:49 von Sam299

genau ansicht gesehen hat kratos noch immer die mächte von der büchse und dazu kommt noch die klinge des olymps

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 01:02 von Sprtaner0690

und ansonsten hat kratos seine macht in god of war bzw. chains of olympus bzw. ascension, weil er ein halbgott ist und unter anderem auch weil er seine seele ares angeboten hat und er dafür einen krieg und göttliche macht gewonnen hat. ;D

Antwort #6, 07. Januar 2013 um 11:04 von Beranu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)