Jasons Freunde (Far Cry 3)

Einer von Jasons Freunde, den man auch am Anfangs Intro sieht, mit der Brille und Wintermütze. Wer ist das ?
Er ist nämlich der Einzigste von den Freunden der nicht namentlich erwähnt wird und man sonst auch nicht mehr sieht.
Bidde Antworten

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 18:56 von kani_stars

9 Antworten

Es werden alle namentlich erwähnt und auch in der Story eingebunden. Ich bin mir nicht sicher wen du meinst aber Ich glaub du meinst Keith.

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 19:10 von vendeta84

guck dir mal wenn du kannst den Anfang des Spiels das Intro von den Freunden an, der Typ steht rechts als erstes mit Brille und Mütze.
Keith kann das nicht sein, der hat was ganz anderes an.
Ich dachte auch am Anfang das ist wohl Keith mit was anderem an aber das kann nicht sein.

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 19:42 von kani_stars

Ok, weiß jetzt wen du meinst. Das kommt im Intro ganz blöd rüber aber das soll tatsächlich Keith sein. Im nächsten Moment fehlt ihm halt nur die Mütze und Brille...und der Rest seines Outfits. Das wird klarer in den spielbaren Flashbacks.

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 20:14 von vendeta84

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Okay, hast du mal in der Höhle bei dem Dr. wo die Freunde sich versteckt halten so eine Tablette genommen die an einer Stelle aufleuchten und man dadurch in die Vergangenheit blickt wenn man die einnimmt ?

Antwort #4, 07. Dezember 2012 um 20:24 von kani_stars

guck dir mal den dritten flaschback an, da werden keith und der unbekannte mit mütze und brille zur gleichen zeit in der Disco gezeigt.

Antwort #5, 07. Dezember 2012 um 20:49 von kani_stars

Ok, das verwirrt mich jetzt. Dachte die ganze Zeit das das Keizh ist und der sich nur gerne öfters umzieht^^ Ich finde auch nirgends was über den Typen. Könnte aber der sein der die Freunde auf die Insel gebracht oder Ubisoft hat einen ziemlich großen Denkfehler eingebaut.

Antwort #6, 07. Dezember 2012 um 22:12 von vendeta84

Einer von seinen Freunden wurden umgebracht

Antwort #7, 08. Dezember 2012 um 11:53 von DesmondMiles

es ist entweder ein denkfehler der entwickler oder der typ der diesen asien trip organisiert

Antwort #8, 16. Dezember 2012 um 18:44 von SOPMOD94

das ist Vincent Salas(so sollte er jedenfalls heissen, wurde leider aus dem spiel entfernt), und Doug sollte zu beginn Jasons bester Freund sein und nun im fertigem Spiel ist er ein Scout für Vaas.

Antwort #9, 09. Januar 2013 um 07:30 von Drakong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)