Verschiedenen Gruppen bzw. Gemeinschaften (Skyrim)

Hi leute...
ehm ich wollte fragen da ich noch ziemlich am anfang bin und mich noch nicht so gut auskenne und ich den quest "schließ dich der kaiserlichen armee an" bekommen habe aber ich noch nebenbei oder vorher oder nacher die akademie für magie (oder wie sie heißt in winterfeste glaube ich...) absolvieren und vielleicht auch noch den gefährten beitreten...
kann ich diese 3 dinge alle mit nur einem char machen also geht das alles zusammen und gibt es da eine bestimmte reihenfolge oder eine reihenfolge die ihr mir vorschlagen würdet?
Mfg

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 19:28 von Gamper

3 Antworten

Ja das geht, nur die Kaiserlichen und Sturmmäntel schließen sich gegenseitig aus.
Diebesgilde,Gefährten,Dunkle Bruderschafft und Magiergilde sind allerdings kein problem.

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 21:35 von gelöschter User

Man kann auch einige wenige Aufträge für die Bardenakademie erledigen. Ein Möglichkeit seine Fähigkeiten zu steigern. Du bekommst erst eine Aufgabe vom Bibliothekar der Barden. Bist du erfolgreich bitten dich drei Lehrer der Akademie darum jeweils ein gestohlenes, historisch wertvolles Instrument wiederzubeschaffen. Die Dungeons in die du musst sind interessant und jeder der Lehrer steigert zur Behlohnung alle deine Krieger-, Magier- oder Diebesfähigkeiten. Falls du alle drei Instrumente zurückbringst, werden dadurch alle deine Fähigkeiten um einen Level gesteigert. Du gilst dann als Barde, singen kannst du trotzdem nicht.

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 23:52 von Astaroth1967

oke danke leute :)

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 20:43 von Gamper

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)