Richitges Datum (Naruto Ultimate Ninja 3)

Das muss das richtige Datum sein!
Narutopedia berichtet dass das Erscheinsdatum der 12.9.08 ist.
Narutopedia ist die zuvässigste Naruto Seite die ich kenne!
Überzeugt euch selbst: http://de.narutopedia.eu/wiki/Naruto_Ultimate_N... (Steht gleich ganz oben)

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 14:14 von Benne

9 Antworten

hm ja eigentlich is narutopedia sehr vertrauens würdig nur es wäre schon cool wenn es so "früh" rauskommt wird ja dann auch endlich zeit und sag mal gibt es in nun 3 son ähnlichen storymode wie bei rise of a ninja also wo man wände hoch kann springen kann einfach frei herumlaufen

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 14:59 von chidori-sasuke

ja du kannst in Konoha rumlaufen und rum Jumpen. Kämpfen kannst du aber nur in der altgewohnten Optik, also von der Seite

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 15:06 von Benne

aso dis is nich schlimm und kann man auch wände hochlaufen

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 15:19 von chidori-sasuke

jop kann man auch übers wasser laufen auf (glaub ich zumindestens)

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 15:35 von Benne

nein über wasser kannst du nicht laufen weil es kein wasser in dem spiel gibt auser im kampf

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 16:15 von narutodd152

achso na denn

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 16:44 von Benne

Nein dass erscheinungsdatum is der 30.09.08 (leider) wäre cuul wenn es früher rauskommen würde weil es sollte ja eigentlich schon im juli rauskommen Vool Doof

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 21:18 von naruto1995

Nein dass erscheinungsdatum is der 30.09.08 (leider) wäre cuul wenn es früher rauskommen würde weil es sollte ja eigentlich schon im juli rauskommen Vool schade

Antwort #8, 24. Juli 2008 um 21:20 von naruto1995

Woher willst du das eigentlich wissen denn soviele seiten schrieben was anderes woher weisst du des dann so genau?

Antwort #9, 25. Juli 2008 um 19:27 von Benne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)