Deck von Leon von Schröder! (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Ich suche ein deck rezept wo ihr mir mit sicherheit sagen würdet ,,Wat willste mit den alten scheiß,,.Aber es gibt dafür einen grund ich komme bei der letzten gang nicht weiter, und deshalb suche ich nach deck rezepten aus der alten yugioh serie, ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir das deck rezept geben.

Danke im Vorraus, gruß Harry18

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 20:42 von Harry18

6 Antworten

Leon von Schröder und einige andere Animecharaktere besitzen Karten, die es im tatsächlichen Traiding Card Game nicht gibt. So gibt es viele seiner Märchenkarten tatsächlich nicht außerhalb des Animes, also auch nicht im VGC 2010. Genauso verhält es sich übrigens mit Siegfrieds Walkyren-Karten. Oder Grandpa Mutos Antik-Deck.
Daher kann man sie sich leider nicht nachbauen, auch wenn ich sie persönlich interessant fände.

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 11:39 von PUMUCKL

1. wieso muss es ein deck vom alten yugioh sein?
2. sein deck besteht aus anime karten, die nie erschienen sind

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 20:43 von michi789

maaaan ich hab das doch schon gelesen, und auch egschrieben das es in ordnung ist und hab mich bedankt.

um aber deiner ersten frage eine antwort hinzuzufügen, ich mag das alte yugioh und ich kenn fast alle duell techniken dieser decks, hab damals was heist damals (vor 2 jahren) das TCG gespielt hatte exodia und so, oder du könntest mir das exodia deck von yugi aufschreiben oder nen link dazu geben, wäre aber nett wenn das in deutsch ist und achja ich bräuchte hilfe der das game schon durch hat komme bei der letzten gang nicht weiter, könnte mir da eine bitte helfen.

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 09:05 von Harry18

Das Exodia-Deck müsste eigentlich folgendes sein:
http://yugioh-wiki.de/wiki/Yugi-Themendeck

Viele Decks der Anime-Charakter lassen sich nur sehr schwer spielen, da sie, im Gegensatz zu turnierfähigen Decks, oftmals jede Karte nur einmal im Deck haben. Da der Anime geskriptet ist, wird vorherbestimmt, dass der Charakter genau diese Karte aus 40 anderen möglichen zieht. Das ist im Spiel nur mit sehr viel Glück möglich.

Was meinst du mit der letzten Gang? Das letzte Kapitel im Story-Modus gegen die finsteren Auserwählten?

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 13:51 von PUMUCKL

ich bin noch bei der arcadia bewegung und bin yusei begegnet, darauf hin bin ich in die traumwelt gelandet und bin jetzt bei der duell gang wo ich im Team Statisfaction bin, und bei der letzten gang und da muss ich doch zwei duelle machen und bei dem 2 komme ich nicht weiter.

Antwort #5, 09. Dezember 2012 um 17:32 von Harry18

am besten ist es wenn du hauptsächlich monster mit vielen atk nimmst, welche musst du die aussuchen. weiterhin sind karten wie verräterische schwerter, sakuretsu rüstung und so was eben. karten die monster zerstören, ihren angriff unterbinden und den lebenspunkten schaden machen ( beim gegner) oder sie heilen ( bei dir). oder du baust dir ein deck mit atk pushen (erhöhen, also ausrüstungskarten eben) oder mit viel def.

Antwort #6, 27. Februar 2013 um 17:33 von Castlefreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)