zombie modus (Black Ops 2)

ich hab bei "tipps+cheats" gerade das gelesen: "
Perma-Perks
von: Spieletipps-Team, am 05.12.2012
Es gibt in dem Spiel drei "Perma-Perks" die ihr freischalten könnt und dann dauerhaft und auch in neuen Spielen besitzt.

1. Quick Revive
Wirkung: Belebt am Boden liegende Mitspieler wesentlich schneller.
Freischaltung: Hierfür müsst ihr während eines einzelnen Spiels 10-20-mal einen Mitspieler wiederbeleben. Die Anzahl variiert häufig.

2. Deadshot Daiquiri
Wirkung: Der Schaden den ihr durch Kopfschüsse ausübt, wird stark erhöht, außerdem platzen die gegnerischen Köpfe auch, wenn ihr sie woanders trefft.
Freischaltung: Hierfür müsst ihr es schaffen mit einem einzelnen Schuss drei Zombies einen Kopfschuss zu verpassen. Dies ist allerdings äußerst schwierig.

3. Reinforced Windows
Wirkung: Ihr erhaltet beim Reparieren der Fenster verbesserte Bretter. Diese können Zombies länger zurückhalten und ihr habt somit mehr Zeit von Fenster zu Fenster zu laufen und die Zombies noch vor dem durchklettern zu beseitigen.
Freischaltung: Hierfür müsst ihr während eines einzigen Spiels ca. 50 Fenster reparieren. Auch ihr variiert die Anzahl stark."
wenn man mulitplayer spielt und in einem spiel eine sache von den oben genannten schafft, hat man das dann auch in anderen mulitplayer spielen oder geht das nur im singleplayer?

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 20:52 von Irrisai

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2