Neymar in BVB aufstellung ? (Fifa 13)

hi
neymar ist mein leiblinsspieler und ich will in zu dortmund holen aber ich weiß nicht welche aufstellung ich dann nehmen soll...
aufjedenfall will ich 4 rer abwehr und 2 defensive mittelfeldspieler
normalerweise spiele ich 4-2-3-1 aber mit neymar weiß ich nicht...ich überlege ob ich Götze ROM mache und dann Reus in die mitte und dann eben neymar auf links aber dann müste ich blaczcykowski rausnehmen
ideen ?

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 20:53 von Chillout360

4 Antworten

Links Reus
Recht Götze
Zentral Neymar
Stürmer lewandovski

Antwort #1, 08. Dezember 2012 um 19:37 von Patric_Puka

schlecht neymar musst links spielen

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 21:54 von PeruFCBAYERN

Links - Reus
Mitte - Götze
Rechts- Kuba
Sturm- Neymar

oder

Links - Neymar
Mitte - Götze
Rechts - Kuba
Sturm - Reus

oder

Links - Neymar
Mitte - Götze
Rechts - Reus
Sturm - Lewandwoski

oder

Links - Neymar
Mitte - Reus
Rechts - Götze
Sturm - Lewandowski

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 17:00 von Maarcel1996

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Neymar zu Dortmund,da sag ich nichts dazu,ne nur Spaß,ist aber sehr unrealistisch bin für die 2 von Maarcel1996

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 21:12 von Fifaeleven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)