Bitte um Hilfe mit DLC buck (WWE '13)

Ich hab mir Undertaker Ministry of Darness herunter geladen uund jetzt sind alle erstellten anzüge weg und die teams sind zurück gesetzt danke im voraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 21:01 von svrmaster

5 Antworten

Des is bei jedem so. Is en Bug. Musst nochma erstellen

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 22:33 von Janihaze

Für' s nächste mal: Lade dir die Inhalte über den WWE shop, so dass die auf "erworben" stehen (NICHT auf "heruntergeladen") und dann geh in den ps Store und Lade die über Downloads herunter und installiere die ins Spiel, so kannst du das umgehen...

Den Mist gab's schon seit SvR 2011...

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 23:23 von m28031981

die installieren sich doch von selbst,ich meine wenn ich im shop auf den Inhalt klicke steht doch direkt herunterladen,ich habe fan axxes gekauft und deswegen steht da nur kostenlos. Kannst du mir das erklären,damit ich im Januar nicht wieder alles einstellen muss?

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 08:04 von Stempi

Wenn der neue Inhalt da ist, gehst du auf auf den Artikel. (rechts steht kostenlos) Dann Plopt das Fenster auf, in dem steht herunterladen... Das tust du dann... Danach schließt du das Fenster, danach steht bei den DLCs erworben.(rechts)

Dann gehst du wie oben beschrieben vor.

Wichtig ist, nach dem 1. Herunterladen, das Fenster zu schließen, NICHT erneut runterladen, um den Inhalt aus dem Shop zu installieren.

Hast du dir schon alles bisherige runtergeladen? Dann dann hättest du noch was zum probieren...

Ist zwar sicher etwas umständlich erklärt, zugegeben, aber ich hoffe, ich konnte dir das verständlich machen...

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 10:10 von m28031981

Ich hab es mein ich so gemacht wie du es beschrieben hast und trotzdem haben sich gewisse Dinge bei mir auf Standart zurückgestellt

Antwort #5, 09. Dezember 2012 um 14:18 von RatedFCB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)